Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 10:15

Kaufen ET 10000

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo bekommt man noch einen neuen Xtrend ET 10000 in silber oder schwarz? Sind die überhaupt noch zu kaufen? Wenn ich suche, gibt es nur gebrauchte und das auch sehr wenige. Oder gibt es schon eine neue Version? welche? Benutze seit Jahren den ET 9200, bin sehr zufrieden. Wollte aber jetzt was neues und schnelleres, wo man auch Kodi benutzen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »comsax« (31. Januar 2018, 10:32)

2

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:55

Hardware von gestern, Sec-Board, kein Support (neue Treiber), Xtrend gibt es nicht mehr. Display ist übrigens auch Mist.

Kauf dir für 269€ eine VU+ Uno 4k SE, da hast du mehr Freude.

3

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:47

Ich habe mir die Box vor etwa 2 Jahren gekauft, damals für ca. 170€ neu ohne Platte, dafür aber in weiß. Die schwarze Box hat fast 400 € gekostet.
In der Bucht stehen Angebote für mehr als 200€, dafür bekommt man locker etwas neues und zeitgemäßes.