Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Februar 2018, 21:48

Kein sat tuner

Hallo bin nei hier und habe mir den xtrend et 8500 mit 2xdvb-s und 1 x dvb-t/c gekauft Leider werde ich nicht schlau daraus. Hab alle sat Kabel angeschlossen aber bekomme kein Signal. Und im tuner konfiguration Menü fehlt mir das sat menu. Dvb-t ist vorhanden. Hab ich Bedienung fehler oder ist da was defekt

2

Mittwoch, 21. Februar 2018, 06:37

Hast du schon ein aktuelles Image geflasht?
Findest du z.B. oben, unter dem Schriftzug XtrendHome.

3

Mittwoch, 21. Februar 2018, 07:34

Ne leider noch nicht. Denn ich bin umgezogen unu habe dort noch kein Internet

4

Mittwoch, 21. Februar 2018, 12:39

Dann wird‘s schwer. Solltest auf jeden Fall erstmal ein aktuelles Image flashen.

5

Samstag, 24. Februar 2018, 22:31

So ich hatte die Gelegenheit genutzt um ein upUpdate machen. Mir ist aufgefallen dass das Update gemacht wird aber der gibt mir kein e Meldung das es erfolgreich war . Ich kann dann aber im tuner menu die sat Karte auswählen . Aber nur einmal. Wenn ich da was einstellen will dann geht es nicht . Ich habe das Gefühl das da ein wackel Kontakt ist denn wenn ich den sat finder anschließe dann wird er nur ab und zu angemacht . Ich denke ich werde es zurück schicken und mir ein Ersatz zukommen lassen.. Und dann berichten

6

Mittwoch, 7. März 2018, 07:39

so das teil kam von der überprüfung wieder , es läuft immer noch nicht laut händler ist alles in ordnung. ich muss dazu ssagen das ich kein fernseher angeschlossen habe . aber deswegen habe ich das gekauft um mein sat empfang auf der baustelle zu prüfen. nur in der tuner konfiguration kann ich leider nur den tuner d auswählen der für kabel und dvbt ist aber die tuner a bis c für sat sind einfach nicht vorhanden. und der sat finder der automatisch angehen sollte wenn ich den am anschluss anschraube geht auch nicht an . was mache ich falsch ? ist open atv 6.1 drauf , das teil hat bootmaneger mit 2 images die anscheinend beide gleich sind ich weiss nicht mehr weiter ?(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher