Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. September 2013, 20:49

ET9200 OpenPli 3 - Sky V13 TV bleibt schwarz

Hallo,

habe ein seltsames Problem mit folgendem Setup:
ET9200
OpenPli 3
schwarze Sky V13 Karte im oberen Leser des Et9200
Scam 3.6

Diese Kombi funktionierte, d.h. entschlüsselte, bis gestern privaten HD+ Sender und Sky ohne Probleme. Doch nun sind alle verschlüsselten Sender schwarz.
Hab Neustart des Receivers versucht, einige Stunden auf SKY Sport News HD laufen lassen, nix hat funktioniert.
Wollte dann die Karte online noch einmal freischalten lassen, doch im Kundencenter sagt mir eine Info, dass dies wegen technischer Problem nicht möglich sei.

Kann man sich mit solch einem Anliegen an die SKY-Hotline wenden? Oder werden die mich mit Hinweis auf Einsatz eines nicht zertifizierten Receivers abblitzen lassen. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, oder sonst eine hilfreiche Idee?

Grüsse

Zim

2

Samstag, 7. September 2013, 06:31

Bist Du sicher das Dein ABO noch gültig ist? Ansonsten würde ich die Box mal komplett
vom Strom nehmen und dann neu hochfahren ,würde aber vorher die CCCam 2.3.0 installieren
läuft meines erachtens am stabilsten. Ich habe auf meiner 9200 noch Oscam 8608 installiert.
Hast Du jemand wo Du mal die Karte in einem anderen Receiver mal prüfen könntest?
Ich habe Sky V14 und ne HD+ Karte in den Slots und läuft bestens.Sky juckt es immer weniger
in welchem Receiver Du die Karte betreibst,die wollen das Du Kunde bleibst!

diddi

Achso,ich habe OpenATV