Sie sind nicht angemeldet.

Pedro_Newbie

unregistriert

241

Donnerstag, 9. Februar 2017, 15:17

The folder BI is a temporary folder made during the backup process. When the process is ready this folder with the files will be deleted.
If you see this folder BI then the process isn't ready yet or another possibility is that the process is gone to a halt and is aborted.

Which version of the BackupSuite are you using?
You could post the logfile (/tmp/BackupSuite.log) here so I can see what is going wrong

242

Freitag, 10. Februar 2017, 18:26

Hallo Pedro Newbie

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich kann eine Bezeichnung GIT 138 sehen, ich weiß nicht ob das die Bezeichnung für die Version ist.

Wie komme ich an die Logfiles ? Putty habe ich. Weiß aber nicht genau den Pfad bzw..die Syntax.

Wenn ich versuche einen fullbackup zu machen friert der Bildschirm ein und ich kann mit der Fernbedienung keine Funktion mehr ausführen.

Die letzte Zeile lautet dann" Erstelle :Kerneldump # So bleibt der Bildschirm dann eingefroren. Und ich muss neu starten.

Hast Du da eine Idee ?

Gruß Grünschnabel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grünschnabel« (10. Februar 2017, 19:45)

Pedro_Newbie

unregistriert

243

Freitag, 10. Februar 2017, 21:38

Git 138 is indeed the latest version.
I've seen this problem before, there were some users where the backup didn't pass the step of dumping the kernel. This was, if I'm not mistaken, the case with ET9x00 models. A solution is never found

244

Montag, 13. Februar 2017, 18:07

Hallo Pedro,

vielen Dank für diese Info. Ich hatte damals hier schon einmal etwas darüber gelesen das einige User ein ähnliches Problem hatten.

Nun, da kann man wohl nichts machen. Trotzdem nochmals vielen Dank.

Gruß Grünschnabel

Pedro_Newbie

unregistriert

245

Sonntag, 17. Dezember 2017, 13:15

TO ALL USERS

I stopped the development and maintenance of the BackupSuite due to personal circumstances. I have found Persian Prince willing to take over the task from me.
Thank you for all the positive reactions I received in the past.
I assume that the BackupSuite is in good hands with Persian Prince.
I do not completely disappear from the satellite scene so you will see me regularly on the Openpli forum.

Thanks!

Google übersetzt:
An alle Benutzer

Ich habe die Entwicklung und Wartung der BackupSuite aufgrund persönlicher Umstände eingestellt. Ich habe Persian Prince bereit gefunden die Aufgabe von mir zu übernehmen.
Danke für all die positiven Reaktionen, die ich in der Vergangenheit erhalten habe.
Ich nehme an, dass die BackupSuite bei Persian Prince in guten Händen ist.
Ich verschwinde nicht komplett aus der Satelliten-Szene, also wirst du mich regelmäßig auf dem Openpli-Forum sehen.

Danke!

246

Sonntag, 17. Dezember 2017, 13:38

Sad to hear that. Thanks for your excellent work, all over the years!
All the best to you, Pedro_Newbie!
C U ;)