Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2018, 13:45

nur noch 9x000 im Display

Hallo zusammen!

Seit gestern scheint es ein weiteres Problem mit der 9200 zu geben.

Nach dem Anschalten (hinten am Gerät) blinkt der Einschalter an der Gerätefront nur noch 3 mal und dann tut sich gar nichts mehr. Im Display erscheint nach ca. 15 bis 20 Sek. das 9x00 aber das war's dann auch.

Ich kann ihn weder am Gerät zum laufen bringen, noch per Fernbedienung. Und via Netzwerk komme ich auch nicht mehr ran. Einzig die Festplatte rödelt noch - den Vibrationen des Gehäuses nach zu urteilen.

Ich schätze mal, das es ihn jetzt dahingerafft hat, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus_S« (7. März 2018, 14:15)

2

Mittwoch, 7. März 2018, 20:43

Ich tippe auf den Kondensator auf dem Netzteil. Sieh mal hier nach.
ET 9200 defekt
Vielen Dank. :thumbsup:

MfG
ruebezahl71

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher