Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. September 2018, 19:23

Spannung an Kühlkörper und angeklebter Kondensator?

Hallo allerseits,
ich habe bei meiner et9200 den berüchtigten Kondensator mit 4700mF/10V getauscht und sie funktioniert wieder.
Beim Ausprobieren hat mir der Kühlkörper(?) eine gewischt. Ist das normal, dass dort Spannung drauf ist? Habe den mal am Foto eingezeichnet.
Zweite Absonderlichkeit: Ist dort ein Kondensator eingeklebt? Schaut komisch aus, denke aber nicht, dass der ausgelaufen ist - ebenfalls am Foto und im Detail von der Seite.
Habt ihr eine Idee?
LG
»Fernglotzer« hat folgende Dateien angehängt:
  • et9200_2xprob.jpg (2,04 MB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. September 2018, 18:05)
  • et9200_kondi.jpg (1,72 MB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. September 2018, 18:06)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher