Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. September 2013, 21:56

ET9000 Ich brauche Hilfe

Hallo!
Ich versuche Cool TV Guide Coolman v6.4.0 per USB-Stick zu Installieren. Es ist mit 0 Fehler installiert, aber nach Neustart unter Erweiterungen ist nicht zu finden.Wo hat sich versteckt? Die alte Version habe ich Gelöscht weil seit gestern funktioniert nicht mehr.

MfG 11293sina

2

Montag, 2. September 2013, 22:19

Welches Image?

3

Montag, 2. September 2013, 22:37

HDF v4.9
Gestern habe ich alte Foreca Version gelöscht und neue problemlos installiert

MfG 11293sina

4

Dienstag, 3. September 2013, 18:50

Hallo,

wenn Dein ET9000 im Netz hängt dann kannst Du versuchen in telnet zu installieren, einfach die IPK-Datei nach /tmp kopieren.
Das hat den Vorteil, dass Du eine klare Fehlermeldung bekommst, warum das Packet nicht installiert werden konnte.

Wo hast Du das IPK heruntergeladen? Auf der Original-Seite http://www.cooltvguide.com/ gibt es eine Version für OE 2.0 und eine Version für OE 1.6.
Beim HDF 4.9 (und Du meinst jetzt nicht das open HDF v4) denke ich, Du musst noch die Version für OE 1.6 nehmen, also die mipsel und nicht die mips32el.

Grundsätzlich solltest Du aber darüber nachdenken, auf ein aktuelleres Image zu wechseln (z.B. das oben erwähnte open HDF v4 oder PLi 4.0), es gibt ja schon etliche Plugins, welche unter OE 1.6 nicht mehr laufen.

Grüße
Hounce

5

Dienstag, 3. September 2013, 22:12

Danke hounce
Die Version für OE 1.6 ist richtig. Ich habe soeben per USB-Stick instaliert und ist auch sofort unter Erweiterungen zu finden .
Nochmal Danke

MfG11293sina