Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. September 2013, 09:14

Blaue Standby Lampe ausschalten oder abklemmen am 9200?

Ich habe mir einen 2. 9200 gekauft für das Schlafzimmer. Im Deep Standby leuchtet aber immer noch die blaue Lampe sehr hell. Im Wohnzimmer kein Problem aber im Schlafzimmer störend. Kann man das irgendwie abschalten oder abklemmen? Wenn ja, wo?

Ich nutze Open Pli 4.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. September 2013, 09:52

Am einfachsten ein Stück schwarzes Klebeband verwenden...
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

3

Mittwoch, 4. September 2013, 09:57

Ob das ausreicht? Werde es versuchen. Ansonsten muss das Kabel dran glauben. Hat jemand ein Foto welches Kabel das ist?

4

Dienstag, 10. September 2013, 21:42

Abkleben ist kein guter Tipp. Sieht doof aus.

Mein Tipp für andere die das auch vorhaben:

Insgesamt 10 Schrauben lösen und dann Birne einfach abziehen. Diese ist nur gesteckt und es muss kein Kabel durchtrennt werden.
Birne habe ich mit Tesa innen seitlich an der Festplatte festgeklebt falls ich diese doch mal brauchen sollte.

5

Mittwoch, 11. September 2013, 05:14

Denke die Box steht im Schlafzimmer,wird da ein Schönheitspreis vergeben? Der Tip mit dem Schwarzen Klebeband ist perfekt
habe es auch so gemacht.Warum hast Du überhaupt die Frage gestellt wenn Du die Antwort für Dich schon hast?
Ich schraube nicht die Box auseinander nur um das blaue Licht zu verdunkeln. Außerdem hat die Box hinten einen Kippschalter
und dann ist das Licht auch aus.

6

Mittwoch, 11. September 2013, 08:28

Zitat

...Außerdem hat die Box hinten einen Kippschalter und dann ist das Licht auch aus.

Dann sind aber keine Timeraufnahmen mehr möglich. :)