Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. September 2013, 18:10

HD+ Probleme ET9500

Hallo!
Ich habe mir eine HD+ Karte für meine ET9500 mit OpenPli 3.0 gekauft. Seit 2 Tagen versuche ich die ans laufen zu bekommen,
leider ohne Erfolg. Karte in Slot mit Chip oben und auch mit Chip unten probiert, Softcams SCAM CCCAM und OSCAM installiert,
alles ohne Erfolg. Ich finde auch keine vernünftige Anleitung dafür.
Hat jemand die gleiche Ausstattung und kann mit sagen wie ich hier vorgehen muß?
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Danke im voraus!!!!! ?(

2

Sonntag, 8. September 2013, 18:19

welche karte hast denn? es gehen nur hd01 und hd02 karten,

3

Sonntag, 8. September 2013, 18:39

auf der Karte steht HD03, andere gibt es nicht wurde mir im Geschäft gesagt,

4

Sonntag, 8. September 2013, 18:50

die hd03 läuft nur in zertifizierten hd+ geräten, du musst dir eine hd01 oder hd02 kaufen,

5

Sonntag, 8. September 2013, 18:56

Woran erkenne ich das ? Auf der Verpackung steht davon nichts, nur auf der Karte selbst. Habe ich jetzt 69 Euro zum Fenster rausgeworfen?
Und wie bekomme ich eine HD01 oder HD02 Karte, meine ist aus dem Mediamarkt und dort gab es keine anderen.

6

Sonntag, 8. September 2013, 19:00

also bei ebay bekommst sicher eine hd02 karte, deine könntest ja verkaufen,

7

Sonntag, 8. September 2013, 19:04

Danke fürs Antworten! Auf so etwas sollte man hier in den Foren wirklich hinweisen. Ich habe nichts derartiges gefunden, ansonsten hätte ich die gar nicht erst gekauft.

8

Sonntag, 8. September 2013, 19:12

ja leider, die anderen karten laufen mit cccam zb,

9

Montag, 9. September 2013, 05:53

Danke fürs Antworten! Auf so etwas sollte man hier in den Foren wirklich hinweisen. Ich habe nichts derartiges gefunden, ansonsten hätte ich die gar nicht erst gekauft.

Auf die Problematik mit der 03er HD+ Karte wurde hier in manchen Threads schon hingewiesen,aber man kann nicht
verlangen das dies auf der Startseite steht! Bevor man sowas kauft erst mal bißchen schlau machen und in anderen Foren
geschaut.Gibt auch noch Google
Gruß
diddi

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher