Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. April 2015, 12:17

Brauche dringend Hilfe Remotestreamconverter

Hallo Gemeinde,

brauche dringend Eure Hilfe weiß jetzt nicht mehr weiter...habe 2x ET9200 Boxen mit HDF und mit Dlan im Netzwerk verbunden konnte die aufnahmen und auch die Bouquets sprich die Sender wunderbar zwischen den beiden boxen streamen...nun habe ich auf beiden boxen das HDF neu aufgespielt und alles Neu eingerichtet läuft alles soweit

genau wie vorher. Habe nun auf beiden Boxen das remotestreamconvert Plugin installiert mit IP versehen und die Bouquets auf die Boxen gebracht werden so auch angezeigt wie vorher auch. Wenn ich allerdings einen Sender sehen will und draufklicke zum Streamen bleibt es Dunkel. WARUM????? Verbindung habe ich... Aufnahmen kann ich auch jederzeit von einer zur anderen Box Streamen sprich Netzwerk ist in Ordnung ich sehe ja auch die Bouquets aber es geht nicht. Es ist vorher ja auch ohne Probleme gegangen..... was mache ich falsch. Wäre sehr dankbar wenn mir einer einen Tipp geben könnte habe nur eine HD+ Karte und würde die HD Sender gerne streamen.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß Löwe