Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:19

Neu hier und von Xtrend schon etwas entäuscht

Hallo zusammen,
mein Name ist Heinz und ich komme aus der Nähe von Trier. Bin seit gestern Besitzer eines ET8500, aber auch schon etwas entäuscht von dem Gerät, bzw, dem Support!
Mal schauen, was die Zeit so bringt

2

Dienstag, 5. Juni 2018, 11:30

Wie kannst du von dem Support enttäuscht sein, wenn du noch nicht mal eine Frage gestellt hast? ;)
Das Wichtigste, erstmal ein aktuelles Image flashen. Schon gemacht?

3

Dienstag, 5. Juni 2018, 15:17

Hallo Heder habe dir eine Mail geschickt..
Gruß

Beiträge: 36

Wohnort: am Harzrand

Beruf: Supportspezialist

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juni 2018, 10:19

Willkommen im Club.
Aber die XTrend Geräte sind super. Besser als Gigablue....
Einzig der technische Support auf deren Seite ist nicht berauschend...
Torsten

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher