Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. August 2015, 01:17

etx 5x00 geht nicht mehr

hallo kann mir jemand erklären wie mann alles löscht bzw flasht damit ich ne cccam zum funktionieren bringe..
hab gerade werkseinstellungenn versucht und hab immer noch Xtrend alliance drauf?

sorry bin totaler vollidiot in diesem sektor.......

2

Sonntag, 23. August 2015, 09:09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »edcrane« (23. August 2015, 09:14)

3

Sonntag, 23. August 2015, 11:58

Vielen dank werd gleich nochmal versuchen. Gestern klappte es nicht. Kanns daran liegen das die festplatte exfat und ntfs war. Fat 32 geht nocht. Brauch ich nen anderen stick oder festplatte?

4

Sonntag, 23. August 2015, 16:30

Flashen hat geklappt

5

Sonntag, 23. August 2015, 17:03

nochmal ich

wo kann ich nun die cccam finfen..im menü und unter plugins finde ich sie nicht zum laden..........

6

Sonntag, 23. August 2015, 18:10

Welches Image hast jetzt drauf?

7

Sonntag, 23. August 2015, 18:44

openxta 4.0

bin natürlich bereit sofort image yu wechseln wenns dann funktioniert...

mittlerweile hab ich das flashen verstanden....

danke im voraus

8

Sonntag, 23. August 2015, 18:45

Beim PLi findest du es auf dem feed. Beim oxta musst du erst den softcamfeed nachinstallieren, um cccam zu finden. Tante google hilft. ;)

9

Sonntag, 23. August 2015, 19:04

Beim PLi findest du es auf dem feed. Beim oxta musst du erst den softcamfeed nachinstallieren, um cccam zu finden. Tante google hilft. ;)
also soll ich openpli installieren....
softcam menü ist aber vorhanden
verstehe gar nix mehr
finde auf googli nichts auf die schnelle ohne mich überall anzumelden..

10

Sonntag, 23. August 2015, 19:07

Dann ist es wohl am einfachsten, wenn du das PLi flashst. Menü, Plugins, grüne Taste, softcams... Dort solltest du das gewünschte softcam finden. :)