Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2017, 14:31

et4000 Bootet nicht mehr

Nachdem ich vesucht habe OpenPli Update durchzuführen, hängt es eine Stunde lang. Nachdem ich neu gestartet habe kommt nur am Bildschirm "Gate away for Smart..." und die 3 Lampen leuchten gleichzeitig. Habe mit mehreren USB Sticks versucht neu zu flashen, aber egal welche ich probiere leuchten alle 3 Lampen immer.

2

Freitag, 6. Januar 2017, 15:45

mal den usb stick formatieren unten kannst auf standardeinstellung klicken, dann formatieren, dann nochmal flashen probieren, falls es dann auch nicht geht kannst die datei "noforce" in " force" umbenennen, dann sollte dass flashen automatisch starten, musst halt nach dem flashvorgang den usb stick gleich abziehen da sonst der flashvorgang wieder beginnt,

3

Freitag, 6. Januar 2017, 16:14

hab alle usb sticks mehrmals formatiert. force hat auch nichts gebracht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher