Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Oktober 2016, 12:54

Fernbedienung ET9500

Hallo, seit gestern geht die Fernbedienung nicht mehr,
bin nicht sicher ob jemand von meinen Gästen während des Derby gestern da versehentlich was umprogrammiert hat oder ob vielleicht ein Tropfen Flüssigkeit reingekommen ist, letzteres glaube ich eigentlich nicht. Jedenfall flackert die Powertaste die ganze Zeit, das hört auf, wenn ich eine andere Taste drücke.
Es war hier im Forum ein Reset beschrieben worden, aber TV+NULL drücken bringt nichts.

Kann ich die FB irgendwie wie eine Universal-FB programmieren oder einen Suchlauf nach dem Receiver machen ode einen Reset?

DIe FB ist lang und dünn, schwarz mit silbernen Knöpfen, in der MItte ein OK knopf, um den herum ein RIng mit PFeilen und um den ist noch ein äusserer Ring mit Exit, List, EPG, Info etc. Leuchten kann nur die Powertaste (grün).

LG AN Danke