Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 28. Mai 2017, 15:21

Ohne log kommen wir da wohl nicht weiter. :(

22

Sonntag, 28. Mai 2017, 17:59

kann kein log erstellen, komme ja nirgens rein.....ach lass mal, ich schmeiss das teil auf den müll und kauf mir nen anderen....hab dank für deine hilfe, die dinger gibt es ja schon fürn paar euro in der bucht.....bis dann und nochmals ...danke

23

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:03

hab das einem freund gezeigt der sofort auf das "Security Board" zu sprechen kam und mir gratulierte das mein "et6500" so lange gehalten hat, ich war der meinung das unter "normalen umstanden ein xtrend 1-max 3 jahr hällt und dann den geist aufgibt, da soll eine batterie den ausschlag geben......ich schraub das mal auf und schau mal rein....kann man die batterie wechseln?? solte das nicht so sein wede ich auch kein xtrend mehr kaufen, hatte bei satking eine 7100 hybrit gesehen den ich natürlich dann nicht kaufen werde...kann man so ein board austausen...bist du da im bilde.....

24

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:30

Brauchst nicht aufschrauben, was willst da sehen? Das Sec-Board mit der Batterie? Und dann?
Wenn das Sec-Board defekt ist lohnt eh keine Reparatur.
Soweit ich weiß, hat die 7100 kein Sec-Board mehr.

25

Montag, 29. Mai 2017, 18:03

ja du hast recht, was soll das, ich werd mich mal schlau machen wenn der 7100 kein sec-board hat greif ich da zu.....also bis dann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher