Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 19:20

ET7100 V2 geht nicht

Hallo, habe mir heute das oben genannte gerät zugelegt.
Leider geht da garnicht. Suchlauf macht er nicht, obwohl Empfang von DVB-T vorhanden ist. bei einzelsuchlauf findet der die Sender aber speichert diese nicht.
dann ist bei DVB-T2 kein bild sondern nur ton.

Bitte um Hilfe

2

Dienstag, 13. Dezember 2016, 19:45

Hallo tomdance herzlich willkommen im Xtrend Home ,
kannst du bitte schreiben was für Image drauf ist und ein wenig zu deinen Empfang Einstellungen - wie du vor gehst .

3

Dienstag, 13. Dezember 2016, 19:50

hallo, danke erstmal für die schnelle antwort.
hatte mir zuerst das openatv vom 11.12.2016 raufgespielt, dieser hatte wahrscheinlich ein fehler drin, kommplettes update durchgeführt und wie durch ein wunder geht jetzt alles

4

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:07

:) freud mich zu hören das alles geklappt hat , wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Xtrend ET7100V2

5

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:43

vielen dank, aber wie kann ich die aufnahmen aufrufen? hab ich mit gigablue aufgenommen. ist ja auch linux

und geht auch mit OpenPli 4.0 CIplus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomdance« (13. Dezember 2016, 22:26)