Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juni 2017, 17:06

ZDFMediathek von Kashmir, Hilfe zu Fehlerlog

Die ZDFMediathek von Kashmir lief bisher auf meiner ET7500 mit Openpli einwandfrei.
Kann mir bitte jemand Hilfestellung zum fehlerlog geben. Danke für Info
»rupphans« hat folgende Datei angehängt:
  • kashmir.jpg (119,76 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juni 2017, 17:43)

2

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:48

Mediaportal benutzen ...
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:50

Ja das ist das eigentliche Problem.
Mit dem Mediaportal funktioniert das ZDF nicht, deshalb hatte ich bisher
die Kashmir-Version benutzt.
Frage: funktioniert jetzt das ZDF im Mediaportal?

4

Mittwoch, 7. Juni 2017, 22:16

Weshalb sollte es nicht funktionieren? Wenn ZDF am rumschrauben ist, klappt es bei keinem Plugin bis es angepasst wurde.
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***