Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:18

TV Spielfilm app version 6.5 ( xtrend 7500 )

funktioniert die bei euch noch ? bei mir zeigt der nicht mehr alle genres an bei TV Tipps heute , z.B. nur noch 3 spielfilme am Tag , aber keine Serien / Untrehaltung
Bei jetzt im TV zeigt e ers onst alle 55 Sender meiner Favoriten an, jetzt nur noch das erste .
Wenn ich aif die kommenden Tage scrolle , kommt gar nichts mehr, Listen alle leer

2

Dienstag, 6. Februar 2018, 15:56

In den Foren ist zu lesen, dass dieses Plugin zur Zeit nicht läuft, da auf der Webseite größere Änderungen vorgenommen wurden.

Der Entwickler - kashmir - schreibt, dass er an Anpassungen arbeitet, dass es aber noch ein bisschen dauern kann, da die Änderungen massiv sind.

benny

3

Samstag, 10. Februar 2018, 09:51

Version 6.6 >>> PICON not flound ( xtrend 7500, openatv 6.0 )

ich habe das Update eingespilet, jetzt zeigt er satatt den senderlogos PICON NOT FOUND .

In settings steht media/usb/picon , den Ordner gibts aiuf der Box gar nicht !! Jemand ne Idee ??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mark234« (10. Februar 2018, 11:21)

4

Samstag, 10. Februar 2018, 11:26

aha, wenn man benutze picon im setinng der app auf NEIN setzt , geht es wieder

5

Samstag, 10. Februar 2018, 12:05

Man könnte natürlich auch die Picons in den gesuchten Ordner packen :-)

6

Samstag, 10. Februar 2018, 14:06

wenn ich wüsste was das iss und wo die lieegen :-)

7

Samstag, 10. Februar 2018, 16:50

Picons sind kleine Bilder mit den Senderlogos.

Diese können über den Feed heruntergeladen werden.

8

Sonntag, 11. Februar 2018, 12:44

TV Spielfilm wollte sich bei mir automatisch aktualiseren, ging jedoch nicht, es kam immer Fehlermeldung.

Habe mir dann den ipk-file besorgt und manuell installiert: TVSpielfilm zeigt wieder alle Spilefilme etc. in einer Übersicht, also ok.
(PICON NOT FOUND, hatte ich auch, habe ich dann in den settings der App auf NEIN gesetzt.)

Wenn ich einen einzelnen Film auswähle, um die Details für den Film zu sehen, kommt jedoch nichts.
Woran kann das liegen?
Bitte Hilfe...