Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 27. November 2013, 10:44

Herzliche Glückwünsche auch von mir an die Gewinner und ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben.

Grüße
Hounce

42

Mittwoch, 27. November 2013, 15:12

Hier das Regelwerk in Deutsch:
...
8. Bewertung
I. Abstimmung im Forum: Die fünf besten Designs werden von jeweils von den Foren nach den Kriterien “Design Richtlinien”, “Kreativität” und “Popularität” ausgewählt und am 20. November 2013 an

Nur mal so eine Nachfrage: die offizielle Benennung der Juroren habe ich ja anscheinend verpaßt-- aber wo hat denn die in Aussicht gestellte Abstimmung über die eingereichten Entwürfe hier im Forum stattgefunden? Oder wurden die 5 Plätze jetzt ausgewürfelt?

43

Mittwoch, 27. November 2013, 15:35

Hallo Leute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motte06« (27. November 2013, 15:51)

44

Mittwoch, 27. November 2013, 17:29

Hallo herb,

Hallo Leute.

für solche schlichten Beiträge würde ich eher die Shoutbox empfehlen ;) .

@Digital: Die Bekanntgabe der Juroren erfolgte gegenüber Xtrend/BSM. Die Namen tun ja eigentlich nichts zur Sache (und sind sowohl Xtrend als auch den Foren-Benutzern wohl völlig egal), aber ich habe kein Problem damit zu sagen, dass einer der beiden ich war.

Grüße
Hounce

45

Mittwoch, 27. November 2013, 18:25

Die Bekanntgabe der Juroren erfolgte gegenüber Xtrend/BSM. Die Namen tun ja eigentlich nichts zur Sache (und sind sowohl Xtrend als auch den Foren-Benutzern wohl völlig egal), aber ich habe kein Problem damit zu sagen, dass einer der beiden ich war.

Naja, es stand halt dort "Für die endgültige Auswahl sind insgesamt 6 Juroren verantwortlich. Je 2 Juroren werden aus den Foren „Xtrend Home“ und „Xtrend Alliance“ benannt und bis zum 19. November bekanntgegeben." Und ich brauche wohl nicht zu sagen, daß niemand hier Klarnamen erwartet hat, oder?

Und was ist mit der Abstimmung? Vergessen? Für überflüssig befunden?

46

Mittwoch, 27. November 2013, 19:04

Hallo,

herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ★
Mir hat der Wettbewerb viel Spaß gemacht und ich hoffe, es war nicht der letzte dieser Art.

Viele Grüße
Klaus
----------------------
Viele Grüße, Klaus
XTrend ET 8000 / OpenPLi 4

47

Mittwoch, 27. November 2013, 19:05

Hi,

naja, der Sinn einer Abstimmung wäre ja gewesen, bei mehr als 5 gültigen Vorschlägen je Forum die Anzahl der durch die Juroren zu bewertenden Einreichungen auf je 5 zu begrenzen.
Weder in XM's Forum noch bei uns gab es allerdings mehr als 5 gültige Vorschläge. Xtrendadmin hatte zwar bereits intern die Abstimmung vorbereitet (da hattest Du, glaube ich, Deine Funktion schon zurück gelegt), aber sie musste gar nicht scharf geschaltet werden. Ich denke die Forderung nach dem AI-Format hat eine größere Anzahl von Teilnehmern verhindert und somit eine Abstimmung ad absurdum geführt.

Natürlich hat niemand Klarnamen erwartet, aber was genau nutzt es Dir zu wissen, ob jetzt hounce einer der Juroren war oder jemand anderer? Wie gesagt, vom Sponsor war es gefordert, 2 Juroren hier zu nominieren, welche dann zur Reihung beitrugen. Das haben wir gemacht.

Grüße
Hounce

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• »XtrendIM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 28. November 2013, 09:19

Mir hat der Wettbewerb viel Spaß gemacht und ich hoffe, es war nicht der letzte dieser Art.

Nein, da dürft ihr Euch noch auf jede Menge freuen :-)
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

Pedro_Newbie

unregistriert

49

Donnerstag, 28. November 2013, 09:25

I'm curious of the upcoming contests, next time I think I will also give it a try