Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2018, 13:51

Driver Update for Xtrend Boxes 20180412

There are Driver updates for Xtrend Boxes.

link: https://github.com/nextv-xtrend/meta-xtrend

grt Smokey

2

Sonntag, 15. April 2018, 21:12

Ich habe sie mal auf dem et 8000 und et 6500 getestet. Alles funktioniert jetzt im openpli 6.1. Overscan funktioniert. Die OSD und Tonprobleme sind weg. Endlich kann man pli 6 images ab morgen ohne Probleme nutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenko9« (15. April 2018, 22:52)

3

Montag, 16. April 2018, 07:08

Guten Morgen allerseits,

ich hoffe, meine dumme Frage wird entschuldigt, aber ich muss sie stellen. Ich habe mir die Treiberdateien für meine et10k heruntergeladen, in einen Ordner namens "et10000" kopiert, die Box ausgeschaltet, den USB-Stick hineingesteckt und die Box eingeschaltet. Es kam daraufhin keine Hinweis im Display, der USB-Stick hat ein paarmal kurz geblinkt, dann hat die Box gebootet. Sind die neuen Treiber nun installiert oder nicht? Wie kann ich das feststellen bzw. habe ich etwas falsch gemacht?
Ich danke schon einmal für die Hilfe, die mir hoffentlich zuteil wird.

Liebe Grüße, Floydian

4

Montag, 16. April 2018, 08:52

Auch für die xtrend 9500 ???

5

Montag, 16. April 2018, 16:56

Aus meiner Sicht ist alles geklärt. Ich bin selbst dahinter gekommen. Außerdem sind die Treiber ja heute im neuen Image.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher