Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 8. April 2018, 15:41

Forenbeitrag von: »Prak«

Stream startet nicht oder wird nicht angezeigt

Hi zusammen, hat von euch keiner das Problem dass seit Version 2018-03 ff. alle Streams egal ob BS, kinox etc. und egal welcher Hoster zwar starten aber weiterhin das Fernsehbild zu sehen ist? Versuche ich dann den Stream zu beenden muss ich die Box runterfahren weil keine Interaktion mit der Box mehr möglich ist. Openpli 4 und et9t9200. Vor dem März Update hat alles super gefunzt. Schönen Sonntag noch. Prak

Donnerstag, 8. September 2016, 23:35

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

jaa, störte mich kurz. Habe es aber trotzdem versucht. Wie gesagt. Läuft. Wenn dein Link auch tut umso besser. VG

Donnerstag, 8. September 2016, 23:17

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

Hallo Forum, nehmt die Dateien von folgendem Server. http://193.1.193.64/disk1/download.sourc…e2-mediaportal/ Zuerst alle python packages von unten beginnend installieren (die ipk Dateien). Rebooten und dann die enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.5.8_all.ipk. Ich habs eben gemacht auf einem Xtrend ET9200 mit OpenPli4 und funktioniert. VG Prak

Donnerstag, 13. August 2015, 21:15

Bild und Ton nicht synchron

So, kann das Thema ein paar Tage später nicht weiter bestätigen. Bild und Ton wieder synchron. Pfiad enk Hallo Forum, seit Release 7.1.8 sind bei mir Bild und Ton nicht mehr synchron. Unabh. welchen Anbieter ich unter Grauzone auswähle oder welchen stream. Könnt ihr das bestätigen? Nutze OpenPli 4.0 auf einem ET9200. VG Prak