Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Freitag, 23. Februar 2018, 12:14

Forenbeitrag von: »BananenQuark«

Mediaportal nach Update weg, Stattdessen Fehlermeldung

Moin ín die Runde. habe mit meiner ET9200/HDFreaks Image vom Mediaportal ein Update gemacht (ich dussel), danch ging es nicht mehr, wird auch bei Erweiterungen nicht mehr angezeigt. Habe also den Versuch unternommen das nochmal zu installieren, vom USB stick installiert aber, funktioniert nicht...... und nun bekomme ich folgende Meldung : Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/mgz (no module named Merdiaportal.plugin) SystemPlugins/ServiceApp (usr/lib/enigma2/phyton/Plugins/SystemPlugin...

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 10:54

ET 7000 mit Os oder CC cam bleibt Sky/V 13 dunkel

Hallo Leute. Ich habe eine et7000/neu mit ATV 5.1 und eine et 9200 Mit openPli 3, in der et 9200 funzt alles also auch sky/v13 mit cc cam. Nun versuche ich diese karte in der et 700 zum laufen zu bringen. ich habe erst cc cam 2.30 und nun die Oscam ausprobiert,....alles dunkel. ich sitze nun seit gestern daran und bin warscheinlich zu blöde. als letztes habe ich das OScamSmartcard - enigma2-plugin-extensions-oscamsmartcard installiert, cardreader 0 auf v13 gestellt, gespeichert und neu gestartet...

Montag, 19. Oktober 2015, 17:26

Albatros 6.x

THX für die schnelle Antwort, ich habe zuerst die Datei Albatros 2.8 installiert, als ich dann keinen Erfolg hatte und mir alles durch gelesen habe, Bin ich dann wie folgt vorgegangen: mediainfo installiert livestreamer installiert livestreamserver installiert Albatros 2.8 nochmal installiert ..... alle Installationen ohne Fehlermeldungen vom USB stick installiert ...als dann noch nichts ging habe ijch noch phythons Futures und phython singledispatch ebenfalls o. Fehler von USB installiert. medi...

Montag, 19. Oktober 2015, 15:09

Albatros 6.x

Hey leute, ET9200 / openPli 3. hab alles was hier angeboten wurde installoert, bekomme die Meldung: Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/Albatros (No module named requests) hat da noch jemand eine Idee ? , oder ist noch was falsch ? LG

Montag, 19. Oktober 2015, 14:37

MediaPortal nach Softwreupdate tod ????

Hat sich schon erledigt,.... Sorry '...Dixie suche hat geholfen THX

Montag, 19. Oktober 2015, 14:20

MediaPortal nach Softwreupdate tod ????

hey Leute, Habe heute mal bei meiner XTrend 9200, openPli3 die Software automatisch upgedatet.... danach geht das MP nicht mehr, bzw. Ist unter Plugins nicht mehr vorhanden. Stattdessen kommt die Fehlermeldung : Einige Plugins sind nicht verfügbar Extensions/Mediaportal/ (No Modul nammed argparse) Hat eventuell jemand einen Plan, was da passiert sein kann und wie ich das lösen kann ? Viiiiiieeeelen Dank im Voraus und LG

Dienstag, 6. Oktober 2015, 15:15

welches X Trend Modell ? und Kaufempfehlung

Vielen Dank, nach Rücksprache, wird wohl die et7000 bestellt. FP muss wohl nicht sein, da zweitreceiver. Hauptsache ist, dass das MP funzt . Lg

Dienstag, 6. Oktober 2015, 10:56

welches X Trend Modell ? und Kaufempfehlung

Hallo zusammen, ich habe selbst eine et9200 und brauche einmal eine kleine Kaufempfehlung für meinem Bruder. Vorgabe ist : HD, Linux (logisch), single Tuner, Möglichkeit zum Einbau einer FP und was wichtig ist, das Media Portal sollte vernünftig funktionieren, mit open Pli. Ich habe eine et 4000 oder eine er 7000 ins Auge gefasst, bin aber mit den Modellen nicht vertraut. Deshalb hier die Frage, was würdet Ihr empfehlen. Vielen Dank i. Vorau und liebe Grüße.

Mittwoch, 25. Februar 2015, 13:27

Netzwerk funtioniert seit Prtoviderwechsel nicht mehr

Great THX, Ihr seid die Besten Funktioniert wieder. Alte NW Verbindung gelöscht und mit angepasster IP neue erstellt, alles sahne,... DANKE Leute

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:27

Netzwerk funtioniert seit Prtoviderwechsel nicht mehr

Hallo Leute, ich steh momentan auf dem Schlauch...... ET9200 seit Jahren,....astrein.... konnte vom PC auf Box interne FP Filme schieben, über Browser am PC gucken usw..... Hab nun von Versatel auf Telekom gewechselt / statt Fritzbox einen Speedport und seit dem funzt beides nicht mehr Box wird noch im Explorer angezeigt, komme aber nicht drauf, über Browser keine Verbindung Da ich mom. kpl. auf dem Schlauch stehe, bitte ich hier um Hilfe..... ,....was ist falsch ? bzw. was muss ich ändern ? ple...

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:50

Gute Universalvernbedienung für ET9200

Hallo all, die Kiddis haben sie geschaft, FB ist schrott. Bin nun am überlegen mir eine Universale zu holen. Hat da jemand spezielle oder gute Erfahrungen mit gemacht ? LG

Montag, 16. Juni 2014, 14:05

Sky Kartentausch und Paaring mit Sky Receiver

Hallo Leutz, wie sich schon rumgesprochen hat wird Sky einen masiven Kartentausch ( v14 ) vornehmen und diesen mit einem Sky Receiver fest verbinden (Paaring). Mein Nachbar hat auch schon Post bekommen, neue Karte + Sky Reciever schon unterwegs, kann sich aber noch zu einem CI HD+ Modul umentscheiden. Hat leider einen Humax i-cord ( kein HD+ ) und hat die Aussage bekommen, dass dieses CI Modul in seinem Receiver nicht mehr funktioniert. Nun möchte ich meine geliebte et9200 natürlich nicht missen...

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:06

Picon 19,2 Astra mit ET9200 ?

Sauber, great THX für den Tipp.

Dienstag, 27. Mai 2014, 11:09

Danke für Deine Info, heut abend gleich mal testen. Vorher die alten löschen ? MfG

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:00

Hallo Leutz, hab gerad die Picon HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2 gezogen, kann mir jemand sagen, ob die in der Xtrend 9200 mit Pli 4.0 funzen ? Vielen Dank im Voraus Bananenquark

Sonntag, 25. Mai 2014, 14:09

Fritcall unter Open Pli 4.0 mit 9200 ?

klar, ich der depp,....alles wird gut... THX jungs :-) und schiggen Sonntag noch

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:38

ERLEEEEDIGT hatte wald........ musste erst unter den einstellungen passdwort usw. einstellen..... funzt nun. great thx

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:19

sorry, Monitoring mit raute96*5* aktivieren

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:17

THX jep, hab die direkt über die box installiert....... nicht aktiv oben steht mit raute*5* aktivieren...... funzt aber nicht. neustart/ softwareverwaltung / update / neustart...... das gleiche nicht aktiv Deshalb ja meine frage, was da wohl falsch ein kann...... mfg