Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:29

Forenbeitrag von: »Firex«

lüftersteuerung XT8000

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist die VU+ Solo2 anscheinend nicht kompatibel - schade, aber kann man dann halt leider nichts machen ... Grüße

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:56

lüftersteuerung XT8000

Zitat von »Pedro_Newbie« Just look under: Menu -> Einstellungen-> System->Anpassen->Fan speed Hallo, bei mir finde ich diesen Menupunkt leider nicht - oder ist das erst ganz aktuell dazu gekommen (mein Open PLi 4 habe ich zuletzt vor 3 oder 4 Tagen geupdated)? Eventuell ist es auch von der Box abhängig? Ich nutze derzeit bei meiner Solo2 (meine ET5000 hat ja keinen Lüfter) noch fancontrol 2. Eine direkt in das Image integrierte Lüftersteuerung würde ich aber natürlich gerne einmal probieren. Gr...

Montag, 3. März 2014, 15:36

Das Problem mit der Batterie

Zitat von »Xtrendadmin« Da wird es aber in Zukunft eine Softwarelösung geben. Diese wird rechtzeitig kommen. Man könnte diese Batterie aber auch mal nach zwei Jahren während des Betriebes wechseln. Also ich denke das ist kein Problem. Zitat von »XtrendIM« Zitat von »gunnar« also was ist mit der versprochenen Softwarelösung kommt da noch was ? Bin zwar nicht Admin... Genauso wie damals, so lange andere Firmen nach wie vor den 7405 verbauen, wird auch sicher der Cloneschutz bestehen bleiben. Wenn...

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:22

Hegau Vorsicht bei Reklamationen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit diesem Händler hatte ich (mit meiner vormaligen ET6000) bereits mehrfach das "Vergnügen". Nach Einschaltung eines Anwalts habe ich schließlich 80% des ursprünglichen Kaufpreises zurückerhalten. Ich habe für mich persönlich die Konsequenzen aus dieser Erfahrung gezogen. Grüße

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:29

Aktueller Stand: Security-Board ???

Zitat von »hounce« Es wurde (angeblich jedenfalls, ich war ja nicht dabei) versichert, dass die zukünftigen Boxen kein Security-Board mehr verbaut haben werden. Wenn dem so ist, wäre es jetzt an Xtrend, den Worten endlich mal taten folgen zu lassen: Zitat von »Achilles« Was ist mit den Boxen mit dem SecBoard? Wann kommen endlich die Treiber, die das SecBoard nicht mehr checken? Xtrend könnte sein Image auf einen Schlag verbessern, würden sie diese Treiber schnellstmöglich zur Verfügung stellen!...

Mittwoch, 27. Februar 2013, 07:28

Laberthread aus "Neue Infos von Xtrend"

Ich bin zwischenzeitlich ebenfalls - aufgrund des miserablen Services bei Xtrend im Falle eines Defektes - von einer ET6000 (die wieder Mal defekt war und jetzt seit fast 2 Monaten "auf Reise" ist - die kann jetzt bleiben wo der Pfeffer wächst!) auf die VU+Solo2 umgestiegen. Mein Fazit: Ein Supergerät mit toller Verarbeitung. Bei der Bildqualität merke zumindest ich als "Normaluser" auch keine Unterschiede zur ET6000. Und dann noch 36 Monate Garantie bei anerkannt schnellem Service. Da bin ich g...

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:07

!Xtrend & Service!

Aus meiner Sicht ist vor allem sehr enttäuschend, dass für Bestandskunden - entgegen der mehrfachen Bekundungen auch hier im Board - bisher noch immer keine Lösung gefunden wurde. Zitat vom 26.10.2012 (!): Zitat von »Xtrendadmin« Mit dem neuen Distributor ist das Problem für Neukunden ja schon behoben. Für Bestandskunden kommt auch demnächst eine Lösung. Als Realist gehe ich persönlich davon aus, dass auch keine mehr kommen wird. Für mich hat sich die Marke Xtrend damit erledigt! PS: Mein ET6000...

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:19

Hat jemand den DMConcinnity-HD Mod-Skin aus dem akt. AAF 2.0 Image?

Ah wunderbar, dass ist ja glaube ich die Version, die früher einmal auf dem Open PLi Feed verfügbar war - probier ich gerne mal heute Abend oder am Wochenende aus. Vielen Dank! Grüße

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 07:24

Vielen Dank an Euch Beide! Zitat von »hounce« Hallo, hier noch das IPK. Grüße Hounce Ich glaube aber, dass es sich hierbei nicht um die "AAF-Version" handelt - oder? So fehlt z.B. die Vorschau auf die nächsten 3 Sendungen in der Kanalauswahl ... Zitat von »octron« bitte sehr: Ich denke, dass dies die Version ist, die ich meine. Leider sind die für diesen Skin benötigten Converter und Renderer Dateien nicht in der zip-Datei und auch nicht in meinem System enthalten. Ich werde aber mal bei Gelegen...

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:50

Hallo, ich würde es trotzdem einfach gerne mal "testen". Zitat von »hounce« Hallo, ich habe aktuell das AAF 2.0 drauf, und kann Dir gerne morgen eine ZIP-Datei hochladen (falls es nicht jemand anders schon vorher machen sollte). Grüße Hounce Wäre wirklich Klasse - vielen Dank schon mal im voraus. Grüße

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:23

Hallo, früher gab es im OpenPLi Feed u.a. auch den Skin DMConcinnity-HD AAFMod. Seit einiger Zeit finde ich dort den Skin aber leider nicht mehr zum downloaden. Da mir der Skin ganz gut gefallen hat, würde ich diesen gerne zur Abwechslung wieder einmal ausprobieren. Hat jemand eventuell eine ipk.Datei vom DMConcinnity-HD Mod-Skin aus dem aktuellen AAF 2.0 Image bzw. könnte mir vielleicht jemand, der das aktuelle AAF 2.0 Image drauf hat, den Skin (zusammen mit ggf. benötigten Components-Dateien) ...

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:01

Zitat von »Achilles« Das ist in der Tat ein Punkt, der zur Verunsicherung der User beträgt. Angeblich gibt es schon Treiber, die wenn installiert, die Abfragen nach der Batterie umgehen und die Box dann ohne die Checks booten. Freigegeben sind diese Treiber jedoch noch nicht. Vernünftig wäre es gewesen, diese Treiber zumindest für die betroffene Serie Xtrend et5000/6000 frei zu geben, damit diese Boxen wegen des Problems mit dem Secboard nicht mehr ausfallen und in Reparatur geschickt werden mü...

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:08

Danke, dies eine gute und beruhigende Nachricht!

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:43

Das bringt natürlich mir und den vielen anderen, die bereits ET5000 und ET6000 Boxen besitzen also gar nichts! Wie verhält es sich dann aber mit folgender "Zusage": Zitat von »Xtrendadmin« Neue Information für die User "dieses" Forums: Mit den Distributoren Telefoniert. Ein wenig Geduld ist noch angesagt, es wird sich in Sachen Service alles Ändern! Ein Versprechen an alle User hier, welches die Distributoren gerade am Telefon gegeben haben. Die Herren bitten um noch ein wenig Verständnis, sie r...

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:51

Zitat von »XtrendIM« Jetzt heist ab jetzt! Wer dort einkauft, wird die Reparaturabwicklung/Austausch von dort bekommen :-) Hallo, das ist ja schon einmal für Neukäufer eine gute Nachricht. Als Besitzer einer ET5000 und einer ET6000 (letztere musste schon einmal getauscht werden - Dauer 8 Wochen und Neugerät erst nach Androhung der Übergabe des Falls an einen Rechtsanwalt) frage ich mich aber natürlich: Profitieren auch alle Alt-Besitzer von dem neuen/besseren Service? Falls nein, wäre dies natü...

Donnerstag, 13. September 2012, 07:53

Vali.HD.flex Mod

Hallo ricoma, die neueste Version mit der Anzeige der nächsten 3 Events finde ich persönlich optisch auf jeden Fall "stimmiger" und sehr gelungen - wird jetzt mein Favorit beim Vali.HD! Da mir zwischenzeitlich auch der Skin "SimpleHD by Holi" gut gefällt, werde ich jetzt einfach zwischen diesen beiden Skins immer mal wieder hin und her wechseln ... Grüße

Dienstag, 11. September 2012, 13:59

Vali.HD.flex Mod

Hallo ricoma, das schaut doch auf den ersten Blick schon einmal Klasse aus! Der Höhe nach vermute ich, dass in diesem Fall bei der Vorschau wieder Platz für 2 Sendungen wäre? Mir gefällt Deine Idee wirklich sehr gut, da bei dieser Gestaltung die Sendervorschauzeilen - da links ja die Information zur ausgewählten Sendung bis unten reicht - nicht mehr über die ganze Breite gehen. Na dann warte ich doch am besten einfach mal ab, was Dein Test ergibt! Grüße

Dienstag, 11. September 2012, 13:18

Vali.HD.flex Mod

Hallo ricoma, würde mich auch einmal interessieren, wie es bei dem Skin optisch "rüberkommt", wenn in der Kanalliste die Sendungsinformation zur ausgewählten Sendung parallel zu einer kompakten Vorschau mit den nachfolgenden 4-5 Sendungen angezeigt wird. Anbei zur Verdeutlichung dessen was ich meine, ein Screenhot mit einem allersten Grobentwurf zur möglichen/denkbaren Gestaltung ... (bin leider mit dem E2-Skinner nicht so bewandert) Grüße index.php?page=Attachment&attachmentID=2093 PS: Werde ma...

Dienstag, 11. September 2012, 10:29

Vali.HD.flex Mod

Hallo ricoma, vielen Dank für Deine Arbeit! War zwischenzeitlich nach Deiner Aktualisierung auf die Version mit der "1-Sendungsvorschau" in der Kanalauswahl gewechselt. Werde bei Gelegenheit aber jetzt auch noch einmal die aktualisierte Version mit "2-Sendungsvorschau" ausprobieren. Muss sagen, dass mir momentan - auch wenn ich die Vorschau auf die nächsten Sendungen wirklich gut und informativ finde - aber tatsächlich auch die Version mit Vorschau der einen Sendung optisch etwas besser gefällt ...

Montag, 13. August 2012, 11:51

Mountproblem nach Umstieg auf Open PLi 3.0

Hallo, nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen. Bin jetzt zumindest schon mal beruhigt, dass diese "doppelten" Mounts offenbar "Standard" sind und nicht nur bei mir auftreten. Grüße