Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Sonntag, 5. August 2012, 14:03

Forenbeitrag von: »Scary674«

Tuner defekt?

wie damals schon geschrieben hier auch wieder gleiches. der sky reciever den ich hab funktioniert an allen anschlüssen einwandfrei ohne jeglichen probleme. auch an dem wo normal der ET hängt

Freitag, 3. August 2012, 18:41

Tuner defekt?

oha.. hab image komplett neu aufgespielt und alles von hand neu eingestellt.. also das alles sauber ist.. und noch immer TUNEN FEHLGESCHLAGEN

Freitag, 3. August 2012, 18:05

Tuner defekt?

mahlzeit... so es ist wieder aufgetreten.. um genau zu sein, gestern NACH dem unwetter in berlin. reciever über nacht ganz normal aus.. heut morgen eingeschaltet und überall TUNEN FEHLGESCHLAGEN. heutiges zupdate per onlineupdate schon geladen. reciever vom strom stunden genommen.. nix.. ich will nicht schon wieder alles komplett neu einrichten müssen. das is das zweite mal binnen weniger monate. und ohne dass ich ws verändert hab..

Samstag, 30. Juni 2012, 16:08

Nach Stromausfall - root filesystem already rw, not remounting

klemm mal die platte ab und versuch mal ohne ihr zu starten

Samstag, 30. Juni 2012, 16:04

OpenPLi 3.0 Alpha-Images offiziell zum Download

so ein monat später... lohnt es sich denn jetzt auf openpli 3 umzusteigen oder ist der plugin support noch immer sehr dürftig??

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:29

Tuner defekt?

ok frag nicht warum.. nachdem ich jetzt aber zwei stunden mal hinten den schalter ausgemacht hab und die kabel eben ab waren und am anderen reciever und es jetzt mal wieder testen wollte, geht es wieder einwandfrei... also muss ja irgendwas an den tunern allgemein sein weil wie gesagt das gerät stand wochenlang im tv rack ohne eine bewegung und ohne probleme... hoffe es war nur ne einmalige sache gibts da sowas wie überspannung einfach oder so dss der lnb nicht gefunden wird sonst? wegen besagte...

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:17

Tuner defekt?

na wieso so viele infos.. wie gesagt gestern lief es doch noch.. also ich hab vor wochen alles gemacht wie mans erstmalig einrichtet und es lief und lief und lief heute beim einschalten einfach nicht mehr... loop kabel ist keines dran da beide kabel vom lnb kommen.. also wird unterwges aufgeteilt in zwei leitungen... inverto ist das was auch die meisten einstellen im xtrend diese lamge bezeichnung komm grad nicht aufs exakte modell. aber sonst geht die leitung direkt vom lnb ind den extrend. und...

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:29

Tuner defekt?

es ist ein einkabel inverto.. wie gesagt es lief gestern noch einwandfrei. ich hab wie gesagt den alten reciever ans kabel gehängt zum test alles einwandfrei. kein multi oder dergleichen dazwischen...

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:47

Tuner defekt?

hallo. kann es sein, dass von heut auf morgen die tuner im et9200 den geist aufgeben? bis gestern lief die kiste einwandfrei ohne probleme. hab dann abends zum ins bett gehen in DEEP standby geschaltet. komme eben von arbeit heim, schmeiß den reciever an und auf JEDEM sender wo ich hin zappe kommt TUNEN FEHLGESCHLAGEN. egal ob freier oder pay sender. hab auch schon nochmal aus nochmal an nix zu machen. hab an der satanlange kein bisschen was verändert. mein normaler sky reciever läuft jedenfalls...

Freitag, 25. Mai 2012, 22:56

OpenPLi 3.0 Alpha-Images offiziell zum Download

bringt die heutige neue alpha/beta irgendwas neues??

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:08

Hilfe. Nach Update nur Ärger.

ich kann die probleme ebenfalls bestätigen... und was sehr schlimm ist: ich kann nicht mal mehr older_secam laden... steht zwar in den feeds aber download geht nicht, das spuckt auch diese fehlermeldung aus wie mit dem nicht installierbare bootlogo... und nen anderes softcam scheint ja auf der et nicht zu laufen

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:14

Et9200 openpli hat keine vollständigen feeds mehr

so... also ich hatte das "verkorkste" image ja erst noch über nacht drauf gelassen und box komplett von strm nur getrennt.. heut komm ich nach hause wollt die senderliste sichern und schaue nebenbei.. alle plugins wieder normal verfügbar wie eh und je... also muss doch irgendwie serverseitg was gewesen sein!?!?! jedenfalls vorsichtshalb nochmal clean neues image von heute nacht aufgespielt also mit datum 22.5. und alles läuft momentan wie es soll... erstmL:::

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:03

tja ich weiß es wie gesagt nicht... .. und ich soll einfach die backup.ar.gz oder wie die heißt löschen die sich auf der HDD befindet wo auch die aufnahmen gespeichert werden? gegen halb fünf kann ich testen

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:35

werde nachher mal gucken dann.. nein keine sender vorhanden gewesen, hatte bwusst auch keinen suchlauf gestartet...

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:12

solch einen ordner find ich nirgends.. naja wenn flashen fertig ist und die ersteinrichtung kommt; nach auswahl der sprache fragt er ob ich sicherung wiederherstellen möchte und da sag ich ja.. und damit werden ja nur lnb einstellungen und senderliste wiederhergestellt. das sind die backupdaten von der festplatte, die angelegt werden wenn ich unter softwareverwaltung auf einstellungen sichern gehe...von openaaf hab ich bewusst keine sicherung angelegt, um eben die pli regulär zu haben. aber selb...

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:32

Moin zusammen, wie schon im chat erwähnt hab ich das problem, das seit dem neu flashen von openaaf zurück auf openpli die feeds nicht mehr richtig gehen. sämtliche inhalte sind nur teils bzw gar nicht vorhanden. zb der et-webbrowser wird gar nicht mehr angezeigt. scam softcam nur in version 3.53 keine andere. picons, nur die standard, keine pli spezifischen mehr. ich hab mehrfach das image neu geflasht. mit eingespielten settings aus ner sciherung, aber auch OHNE einespielen einer sicherung. kur...

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:53

Externes USB Farbdisplay von Pearl

danke für die info.... na dann kann ich das ja bei gelegenheit in angriff nehmen mal

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:08

Internet-Browser

zum wetter .. wie funktioniert das? standard is ja keine stadt hinterlegt.. da heißt es in der app, man solle menü drücken für einstellungen.. nur passiert da leider nix...

Dienstag, 22. Mai 2012, 07:25

Externes USB Farbdisplay von Pearl

kommen die 8,89 € hin? zzgl zoll steuern und co? was kostet der spaß dann insgesamt`?

Montag, 21. Mai 2012, 14:53

VFD Display Plugins

also nur im openaaf? hmmm naja ma gucken...