Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 845.

Montag, 19. November 2018, 21:35

Forenbeitrag von: »Xtrendw«

ET7500 Bootloader

es gibt keinen anderen, angeblich gibt es einen fü die V2, die aber bei deiner nicht passt.

Sonntag, 18. November 2018, 13:24

Xtrend 9200 - 6x blinken beim Starten

ich denke beide netzteile haben einen weg. mach doch mal gute bilder und setz sie hie rein.

Sonntag, 18. November 2018, 00:27

Bootloader

In der Database habe ich die Bootloader vervollständigt, soweit ich sie hatte.

Sonntag, 18. November 2018, 00:21

ET7500 Bootloader

schau mal in die database, habe soeben mal aktualisiert.

Samstag, 17. November 2018, 23:28

ET9500 mit HD04 Karte

https://www.hm-sat-shop.de/programmer-un…mium-programmer

Samstag, 17. November 2018, 21:39

ET9500 mit HD04 Karte

Wenn ich micht irre, war bei der 9500er der Reader nicht gut. Aber warum kauft man eine HD 04? Es gibt doch die 1er oder 2 er auch zu kaufen und zum selberfüllen. Allerdings scheiterte es an dem Reader der 95er. Da würde ich Dir fast raten einen USB-Reader zu kaufen extern. Die ksoten nicht ehr viel und funktionieren Tadelos,.

Freitag, 16. November 2018, 19:42

Das Xtrendforum soll bleiben

Die Fa. Xtrend gibt es ja nicht mehr und so haben wir eine Lösung für den Unterhalt des Forums gesucht. Die Firma Impex Sat hat uns nun ihre Unterstützung zugesagt. Alle alten Beiträge bleiben natürlich erhalten und ihr könnt auch weiter Fragen stellen. Die Alternative wäre die Schließung gewesen, was wir nicht wollten. Die treuen User in den letzten Jahren haben das verdient das es hier weiter geht. Ich hoffe das die Leute die bisher geholfen haben das auch weiter tun. Die Kosten für solch eine...

Dienstag, 13. November 2018, 21:00

Abwrackprämie für defekte oder alte Xtrend Receiver

Die Firma Impex Sat bietet ab sofort eine Abwrackprämie für alte oder defekte Xtrend-Receiver an. Solltet ihr einen defekten Xtrend haben und euch für einen GigaBlue entscheiden wollt wird euch folgendes angeboten: GigaBlue UHD Quad 4K / Prämie € 40,-- GigaBlue UHD UE 4K / Prämie € 35,-- GigaBlue UHD Trio 4K (in Kürze neues Gerät) / Prämie € 30,-- Es gelten die Preise auf der Seite von Impex Sat! Der Ablauf ist wie folgt: Ihr schickt euren defekten oder alten Xtrend Receiver frei an die Fa. Wilh...

Dienstag, 13. November 2018, 20:46

Neue Gigablue UHD UE 4K Cable

Ab Dienstag 13.11.2018 ist die neue GigaBlue UHD UE 4K Cable lieferbar! Informationen im Detail bekommt ihr mit einem Klick auf das Bild! ​

Sonntag, 16. September 2018, 23:07

ET 10000 im Windows Expolrer anzeigen

Dann teste mal: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanWorkstation\Parameters AllowInsecureGuestAuth REG_DWORD 0x1 oder AllowInsecureGuestAuth mit DWORD-Wert (32-Bit) auf "0" auf 1 setzen und reboot den PC

Sonntag, 16. September 2018, 13:53

ET 10000 im Windows Expolrer anzeigen

In der Suchleiste unten eingeben: gpedit.msc dann links unter Computerkonfiguration auf: Administrative Vorlagen Dann rechts auf Netzwerk Dann rechts auf LanMan-Arbeitsstation Dann rechts auf Unsichere Gastanmeldung aktivieren Dann links oben Aktiviert anwählen unten rechts überenehmen und OK Scheiss Windows 10 und ihr Sicherheitsfanatismus.

Sonntag, 24. Dezember 2017, 20:57

Frohe Weihnachten

Allen Usern ein Frohes Fest

Dienstag, 31. Oktober 2017, 19:16

et 10 000 defekt nach1,5 jahren. Gewährleistung? und durch wen?

versuche es mal mit: Bitte um Hilfe hier der Loader:

Samstag, 28. Oktober 2017, 23:25

Welche Ersatzfernbedienung ?

Meine Empfehlung: Summit 4 in 1 Sehr leicht anzulernen. Die habe ich seit Jahren in Betrieb für alle Fabrikate die ich habe. Meinen TV kann ich umschalten ohne die TV-Taste auszuwählen (separtes Bedienfeld) Ansonsten kann man auf DVD oder AUX auch alle Gerät draufprogrammieren (bei mir andere Satreceiver) Zu bekommen bei e-Bay oder bei iev-weiss. Die neue Serie hat die Zahlen oben, funktioniert aber genauso. www.ebay.de/itm/Summit-USB-programmierba…iMAAOSwiKlZ3GFo eine fertige Programmdatei von ...

Mittwoch, 19. April 2017, 19:44

Kaufberatung neue Box, weil Xtrend ja nicht mehr beschaffbar

bitte keien SF 4008, die ist von NEXTV (dem jetzigen Inhaber von den Xtrend) Treiberentwicklung wirklich besch.......... Kauf Dir beim Boardsponsor HM-SAt die VU+ solo 4 K mit zusätzlichem twin oder singel Tuner.

Montag, 27. März 2017, 21:00

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

geh in die plugins (erweiterungen) dann rot und deinstalliere das mediaportal. dann: Mediaportal bei OpenPli

Montag, 27. März 2017, 20:58

Mediaportal bei OpenPli

Schlimm genug das ma da extra ein Thema starten muss. Ich nehme nur noch OpenATV!! Für die ewigen Pli-Anhänger: Alle IPK`s in den Ordner tmp kopieren Dann per Telnet / Putty auf die Box und in den Ordner tmp wechseln. ( cd /tmp ) Meine Textdatei aufmachen und in der Reihenfolge über Putty installieren. (einfach jede zeile kopieren und mit der rechten Maustaste in Putty einfügen und Return drücken) und warten bis jeder Befehl ausgeführt ist. Danach sollte es gehen. Im ATV ist das aufm Feed und ma...

Freitag, 24. März 2017, 12:56

Partnerbox

Da frage ich Dich was Du hier im Xtrend Forum willst? Hier gibt es Support für Xtrend und nicht für Gigablue. Das Team hier kann und will ja nicht alle Hersteller supporten.

Dienstag, 7. März 2017, 17:23

ET12000 Xtrend UHD/4K

Nee, im Mai frühestens.