Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Montag, 16. Januar 2017, 16:47

Forenbeitrag von: »Derhai«

Neues Image flashen

Hallo, deine Aufnahmen bleiben auf der Festplatte erhalten. Vorher besser n Backup machen! Gruß

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:20

DVB-C-T2-Hybrid-Tuner wird nur als DVB-C Tuner erkannt

Hochwertige Kabel setze ich natürlich voraus... Ich habe die verwendet https://www.amazon.de/gp/product/B00I06U…e?ie=UTF8&psc=1 Die sitzen so stramm, das man sie kaum wieder abziehen kann. Gruß

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:28

Hallo, Dann hast Du ja schon Bedarf für fünf Anschlüsse... Oder ist der Fernseher auch noch angeschlossen? Aber im Ernst, eine Leitung so oft durchzuschleifen ist nur schlecht. Entweder versuchst Du es mit passiven Verteilern und hoffst, dass an jedem Gerät genug ankommt, oder du nimmst so einen aktiven Verstärker. Der braucht dann aber auch min. 5 Ausgänge.. Mit dem Vierfachverstärker habe ich den PC von Schwiegervaddern, zwei ET8000 Tuner und einen Sony Fernseher angeschlossen. Hat auch funkti...

Mittwoch, 4. Januar 2017, 08:31

https://www.amazon.de/gp/product/B000LFJ…e?ie=UTF8&psc=1 Wobei ich damals nur 14 Euro bezahlt habe...

Samstag, 31. Dezember 2016, 18:51

Bei dem Durchschleifen kommt oftmals bei den letzten Tunern zu wenig an. Guck mal bei Amazon nach einem passiven, besser noch nem aktiven Vierfachverteiler. Dann alle Tuner sternförmig anschließen, beim aktiven kannst du dann noch den Pegel einstellen. Hat bei mir geholfen. Gruß

Sonntag, 25. Dezember 2016, 13:50

allgemeine Fragen zu Picons

Hallo, hast Du auch LCD4Linux installiert? Da müsste das gehen. Gruß

Sonntag, 18. Dezember 2016, 13:07

hbbtv mit OpenPLI4

Hallo! Wird hbbtv 4.0 nicht mehr weiterentwickelt? Gruß

Freitag, 16. Dezember 2016, 16:32

Suche Original Lüfter

Da würde ich mal bei HM Sat anfragen...

Freitag, 16. Dezember 2016, 16:07

Suche Original Lüfter

Das sieht nicht nach einem zweipoligem Standardstecker für Lüfter aus... Stimmt das Rastermaß von 2,5mm? Dann würde ich versuchen einen zurecht zu feilen... Gruß

Freitag, 16. Dezember 2016, 15:27

Suche Original Lüfter

Hallo Hast Du mal ein Bild von dem Stecker? Gruß

Montag, 12. Dezember 2016, 16:41

Ende am 3. Advent

Bei meiner ET9200 ist die Batterie nicht verlötet, sondern lediglich mit einem Tropfen Heisskleber fixiert. Ich verstehe auch nicht, was der Hinweis, dass die neuen Boxen kein Secboard haben, den Besitzern einer ET9200 helfen soll.... Wenn das Abrauchen eines Secboards hier mit einem Lottogewinn gleichzusetzen ist, haben wir aber hier schon ordentlich Gewinner gesehen. ;-) Gruß

Freitag, 9. Dezember 2016, 16:28

Hallo Kannst Du denn mit allen vier Tunern gleichzeitig aufnehmen? Mir war so, als hätte Xtrend diese Restriktion mal aufgehoben. Grüße

Samstag, 3. Dezember 2016, 11:56

HD+ geht nicht mehr

Hallo, den Europort 1 HD habe ich auch erst nach einen Sendersuchlauf gefunden. Geht jetzt aber. Hast du sonst nichts verändert? Steckt die Karte richtig? Oder auch schon einen Neustart versucht? Grüße

Samstag, 19. November 2016, 12:19

Preview Test ET7100

Hallo Stefan, vielen Dank für deine Mühe... Gruß Olli

Donnerstag, 10. November 2016, 10:51

Preview Test ET7100

Hallo, gibt es neue Erkenntnisse zum CI+ Modul? Bei VU funktioniert das Freenet Modul ja nicht, mit dem Hinweis, dass man ja nie eine CI+ Schnittstelle beworben hätte, obwohl ja das Sky CI+ Modul noch funktioniert. Ohne Empfang mit dem CI+ Modul könnte man ja dann nur die ÖR sehen über DVB T2. Ist das hier auch der Fall? Gruß

Mittwoch, 2. November 2016, 12:00

Cool TV Guide V7.0 by Coolman

Scheint so etwas wie eine Sicherungsschaltung zu sein. Die Seite gibt es ja nicht mehr. Auf den Quellcode hat keiner mehr Zugriff. Da für d n Fix die pyo Datei dekompiliert werden müsste, ist eine saubere Lösung nicht in Sicht. Gruß

Samstag, 29. Oktober 2016, 22:20

USB W-Lan Stick für die ET7500

Hallo! Am besten nimmst du eine WLAN Bridge. Gruss

Freitag, 28. Oktober 2016, 10:48

Xtrend ET 7500 Treiber Problem?

@XtrendIM, gilt das dann mit dem Treiber auch für die neue 7100 V2? Oder hat die durch den neuen Codec andere Treiber? Danke für die Info

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:38

Xtrend neuer Eigentümer?

Verkaufen tun se ja noch fleissig die alten Receiver. Seltsam das die niegelnagelneue ET7100 nicht erwähnt wird, was heißt das für den Support der ET7100?

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:51

neue et8500 bootet nicht über USB

Hast Du schon einen anderen Stick versucht? Ändere mal den Namen der Datei Noforce in Force und probiere es nochmal. Schoe Olli