Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Mittwoch, 15. März 2017, 16:16

Forenbeitrag von: »Derhai«

Aufnahme nicht möglich

Hallo, kann es sein, dass die Datei größer als 4Gb wurde? Das geht mit FAT32 nicht. Versuche ihn mal in EXT4 zu formatieren. Gruß

Samstag, 18. Februar 2017, 14:44

Bereits neue Tuner für DVB2 HD?

Hallo, in Deutschland gibt es kein DVB T2... In Frankreich und Finnland schon! https://de.m.wikipedia.org/wiki/DVB-T2_HD Gruß

Samstag, 11. Februar 2017, 11:22

Security Board

Würde ich auch gerne sehen...

Dienstag, 7. Februar 2017, 16:51

Mit diesem Tuner kannst Du DVB C, DVB T und DVB T2 empfangen. Nicht das neue DVB T2 HD. Beruht auf einem anderen Codec. Die Hardware der ET 8500 kann auch mit diesem Codec nicht umgehen. wimre Gruß

Freitag, 3. Februar 2017, 20:57

Hallo, gibt es nicht. Deine Hardware ist wohl auch nicht kompatibel zu DVB T2 HD. Wimre. Gruß

Donnerstag, 2. Februar 2017, 16:21

Cool TV Guide V7.0 by Coolman

Hallo, Istalliere die Verssion 7.60 und alles wird gut. Vorher die 7.30 deinstallieren. Keine Ahnung, warum die hier nicht eingestellt wird. Grüße

Dienstag, 31. Januar 2017, 13:13

Xtrend ET 7500 Treiber Problem?

Müsste man nicht im Github oben den neuen Treiber sehen? Letzter Eintrag ist dort vom 07. Dezember 16... Gruß

Montag, 16. Januar 2017, 16:47

Neues Image flashen

Hallo, deine Aufnahmen bleiben auf der Festplatte erhalten. Vorher besser n Backup machen! Gruß

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:20

DVB-C-T2-Hybrid-Tuner wird nur als DVB-C Tuner erkannt

Hochwertige Kabel setze ich natürlich voraus... Ich habe die verwendet https://www.amazon.de/gp/product/B00I06U…e?ie=UTF8&psc=1 Die sitzen so stramm, das man sie kaum wieder abziehen kann. Gruß

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:28

Hallo, Dann hast Du ja schon Bedarf für fünf Anschlüsse... Oder ist der Fernseher auch noch angeschlossen? Aber im Ernst, eine Leitung so oft durchzuschleifen ist nur schlecht. Entweder versuchst Du es mit passiven Verteilern und hoffst, dass an jedem Gerät genug ankommt, oder du nimmst so einen aktiven Verstärker. Der braucht dann aber auch min. 5 Ausgänge.. Mit dem Vierfachverstärker habe ich den PC von Schwiegervaddern, zwei ET8000 Tuner und einen Sony Fernseher angeschlossen. Hat auch funkti...

Mittwoch, 4. Januar 2017, 08:31

https://www.amazon.de/gp/product/B000LFJ…e?ie=UTF8&psc=1 Wobei ich damals nur 14 Euro bezahlt habe...

Samstag, 31. Dezember 2016, 18:51

Bei dem Durchschleifen kommt oftmals bei den letzten Tunern zu wenig an. Guck mal bei Amazon nach einem passiven, besser noch nem aktiven Vierfachverteiler. Dann alle Tuner sternförmig anschließen, beim aktiven kannst du dann noch den Pegel einstellen. Hat bei mir geholfen. Gruß

Sonntag, 25. Dezember 2016, 13:50

allgemeine Fragen zu Picons

Hallo, hast Du auch LCD4Linux installiert? Da müsste das gehen. Gruß

Sonntag, 18. Dezember 2016, 13:07

hbbtv mit OpenPLI4

Hallo! Wird hbbtv 4.0 nicht mehr weiterentwickelt? Gruß

Freitag, 16. Dezember 2016, 16:32

Suche Original Lüfter

Da würde ich mal bei HM Sat anfragen...

Freitag, 16. Dezember 2016, 16:07

Suche Original Lüfter

Das sieht nicht nach einem zweipoligem Standardstecker für Lüfter aus... Stimmt das Rastermaß von 2,5mm? Dann würde ich versuchen einen zurecht zu feilen... Gruß

Freitag, 16. Dezember 2016, 15:27

Suche Original Lüfter

Hallo Hast Du mal ein Bild von dem Stecker? Gruß

Montag, 12. Dezember 2016, 16:41

Ende am 3. Advent

Bei meiner ET9200 ist die Batterie nicht verlötet, sondern lediglich mit einem Tropfen Heisskleber fixiert. Ich verstehe auch nicht, was der Hinweis, dass die neuen Boxen kein Secboard haben, den Besitzern einer ET9200 helfen soll.... Wenn das Abrauchen eines Secboards hier mit einem Lottogewinn gleichzusetzen ist, haben wir aber hier schon ordentlich Gewinner gesehen. ;-) Gruß

Freitag, 9. Dezember 2016, 16:28

Hallo Kannst Du denn mit allen vier Tunern gleichzeitig aufnehmen? Mir war so, als hätte Xtrend diese Restriktion mal aufgehoben. Grüße

Samstag, 3. Dezember 2016, 11:56

HD+ geht nicht mehr

Hallo, den Europort 1 HD habe ich auch erst nach einen Sendersuchlauf gefunden. Geht jetzt aber. Hast du sonst nichts verändert? Steckt die Karte richtig? Oder auch schon einen Neustart versucht? Grüße