Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Samstag, 31. Dezember 2016, 18:47

Forenbeitrag von: »langer«

Powerbutton der ET9x00 unter OAtv "beleuchten"

hallo Bei meiner 1 ET9200 mit Open ATV leuchte der Powerknopf genauso Blau wie mit HDF Image. Vil mal unter Öberfläche Display nach Sehen. Ist man jetzt schon zu Faul Open ATV zuschreiben. gruss langer

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 14:33

Fernbedienung der Et10000 stört eine ET9200 vil ?

hallo OH das ist jetzt glaube Ich eine nicht so Tolle Frage. Ich habe hier ja 2 ET9200 stehen auf einer ist jetzt unter Menü Geräte Fernbedienung et9000/9100 eingestellt.Und auf der anderen ET9200 weiterhin Standart und Ich kann weiter hin jede Box mit der selben ET9200 Fernbedienung bedienen. So ganz verstehe Ich das jetzt nicht die Fernbedienung sendet doch nur 1 Code,oder muss man Direkt auf der Fernbedienung etwas einstellen.? Ich schaue mal nach Fernbedienungs Code ob Ich etwas finde. gruss...

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 14:15

hallo OK Danke also ich muss nur die FB der Et9200 auf ET9000 einstellen,und dann könnte Ich eine ET10000 im selben Raum benutzen.Dann schau Ich mal im HDF Image umstellen kann. Und das mit dem Englisch Antworten war nicht Böse gemeint,nur etwas Überraschend für mich. gruss langer

Dienstag, 27. Dezember 2016, 23:31

hallo Danke erstmal. Aber das mir jemand auf Englisch geantwortet hat,ist mir noch nie passiert besonders weil Ich kein Englisch kann.Also meine ET9200 Fernbedienungen sind noch nie geändert worden,und das soll Ich auf et9ooo umstellen ? Und dann würde die Fernbedienung die ET 10000 nicht stören. Also diese Antwort ist mir keine 250 Euro wert,was mir da Google übersetzt. gruss langer

Montag, 26. Dezember 2016, 23:18

hallo War schon ewig nicht mehr hier im Forum,aber meine 2 ET9200 laufen mit dem HDF image ohne Probleme bisher. Aber nun meine Frage Stören sich die Fernbedienungen der ET10000 und der ET9200 untereinander. Danke für eure Hilfe gruss langer

Dienstag, 4. August 2015, 18:25

ET4000 kein Zugriff übers Netzwerk

hallo Und am besten einen kleinen zbs 2 GB USB Stick verwenden,das ist meine Erfahrung. gruss langer

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:01

Xtrend ET9200 startet nur aus "warmen" Zustand

hallo Wieso Schaltest du die Box nicht in Deepstandby,da verbraucht die Box 1 Watt die Stunde. Oder hat das einen Grund warum du die Box am Netzschalter ausschaltest. gruss langer

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:39

Hilfe bei Plugins Installation für Smartcardreader, CI Module und etPortal

Hallo Ich habe auf meinen beiden 9200 das HDF Image und so viel ich noch weis,hättest du die Box nur Ausschalten müssen.Wenn das Flashen fertig ist,wird vil mit Done oder so angezeigt. Das wird aber hier schon öfters Geschrieben,steht meine ich in der Flash Anleitung. Und die Box muss am Internet hängen,sonst keine Erweiterung. gruss langer

Sonntag, 7. Dezember 2014, 20:13

Veraltetes Lnb?

hallo Ich bin raus aber du kennst bestimmt das Sprichwort mit der Deutschen Eiche. Aber Ich will nicht Riskieren auch so einen Schönen Kosenamen zu bekommt. Das kommt nicht so so Gut an,wenn man einem Helfen will. gruss langer

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:42

Veraltetes Lnb?

hallo Habe halt immer nur diddi Gelesen und der passenden Zusatz ist mir erst jetzt Aufgefallen. Aber so Wichtig bist du mir weis Gott nicht,das ich noch wüsste was da vorher Gestanden hat. Aber das Erinnert mich irgendwie an die Frühere Schulzeit,da wurden die Kinder mit einer Spitzen Tüte in die Esel Ecke gestellt. gibt es kein Smiley für Ich Lach mich kaputt. gruss langer

Sonntag, 7. Dezember 2014, 17:10

Veraltetes Lnb?

hallo Ich bin ja ganz Neutral aber auch etwas Verwundert. Hatte das schon immer so drinne Gestanden in seinem Profilbild,oder wie Heißt das. Wo der Username drinne steht. gruss langer Ich kann es mir nicht Verkneifen ich musste

Sonntag, 7. Dezember 2014, 16:15

Veraltetes Lnb?

hallo Vil zu viel Glühwein beim Frühschoppen auf dem Weihnachts Markt. gruss langer

Sonntag, 7. Dezember 2014, 09:34

Receiver Auswahl zum Aufnehmen von HbbTV

hallo Wie kommst du auf 15 Stunden HD Aufnahmen auf einen 16gb USB Stick.? Mal ein Beispiel mit Vor und Nachlauf Zeit Heute Nacht Das Boot 200 Minuten 17652MB (zu groß) Normaler Tatort 90 Minuten 7054MB oder Leon der Profi 123 Minuten gleich 11443MB beide in HD. Ich persönlich Rechne 1 Stunde HD gleich 4gb,und in SD sind 90 Minuten gleich 3953MB. Also bekommst du etwa 6 Stunden SD Aufnahmen auf einen 16gb USB Stick. Und 4 Stunden HD Aufnahmen. Und was ein Box Kostet ist doch Egal,entweder ich ve...

Freitag, 5. Dezember 2014, 16:21

ET9200 nach dem Ausschalten und wieder Einschalten steht plötzlich ET9x00 im Display

hallo Hast du ihn mal Stromlos gemacht,also Stecker ziehen und 1-2 Minuten Warten ud wieder rein mit. gruss langer

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:24

Veraltetes Lnb?

hallo Ich habe hier 8 Sat Boxen stehen von 6 verschiedenen Herstellern und alle hängen an 1 MS. Und mir wird bei jeder Box was anders Anzeigt,das reicht von 100%--100%--bis zu 82%--86%. Genau so hatte ich Jahre lang ein Alurapid 45 am Dach Fenster und hatte auch kein Probleme mit dem Empfang. Und wenn jemand mit 40% ein Bild hat,so ist das noch Gut für ihn und er kann sich Freuen. Ich habe zbs mir ein Wetterhaube/Schutz über dem LNB montiert,da Sagen 50% das wäre Schwachsinn. Ich Sage es Stört n...

Dienstag, 2. Dezember 2014, 09:14

Veraltetes Lnb?

hallo Aber das man reskieren so nicht Schreibt,weis ich schon. gruss langer

Dienstag, 2. Dezember 2014, 00:26

Veraltetes Lnb?

hallo Gut. Da kann ich mir meine Antwort ja Sparen. gruss langer

Montag, 1. Dezember 2014, 18:46

Veraltetes Lnb?

hallo Ich Glaube kaum das es einen Admins Ärgert ob jemand noch ein Xtrend Box hat. Aber vil das der sich dann immer noch im Forum rum Schleicht. gruss langer

Montag, 1. Dezember 2014, 18:35

Per Ausschaltknopf in den deep standby?

hallo Kenne das Image nicht bei HDF wird das bei Tastenbelegung eingestellt,Ausschalten ist gleich Deepstandby. Ich habe bei kurz und lang drücken Direkt Ausschalten eingestellt. Und zur Info beim Timer setzen kann man das auch einstellen,was die Box am Ende der Aufnahme machen soll vorletzter Eintrag. gruss langer

Sonntag, 30. November 2014, 23:38

Veraltetes Lnb?

hallo Steht doch in Beitrag 7. gruss langer