Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Mittwoch, 13. September 2017, 14:41

Forenbeitrag von: »Derhai«

welche Images für ET10000

Hallo, wenn es ein Image sein soll, wo schon fast alles drin ist, guck dir doch mal OpenAtv an. Gruß

Sonntag, 3. September 2017, 09:14

ET9000 thermisches Problem

Hallo! Schließ doch mal den anderen Receiver an der Leitung der ET9000 an, um den Signalweg auszuschließen. Kommt denn der Fehler: SID im PAT nichgefunden? In der Nähe der Tuner war ein Kondensator, der schon mal ganz gerne die Hufe streckt. Gruß

Freitag, 4. August 2017, 12:53

FP einbauen

Prima, das es geklappt hat! Hast du noch Pins am Stecker umstecken müssen, oder ging es so? Nur so aus Neugier.... Gruß

Dienstag, 1. August 2017, 11:48

FP einbauen

Hallo, Als Festplatte kannst Du eigentlich jede verwenden, wegen der Geräusche würde ich aber zu einer mit 5400/min raten. Das Kabel zum Einbau einer internen FP hätte eigentlich bei sein müssen, wenn du hier mal "Kabel" und "Festplatte" suchst, wirst du sicher fündig. Aussehen tut es so: https://www.conrad.de/de/festplatten-ans…0170801094052:s Es kann aber sein, dass die Belegung des Stromsteckers nicht passt, die müsstest Du dann im Stecker noch umstecken. Gruß

Dienstag, 25. Juli 2017, 18:37

Kein Ton XTrend 7500

Hallo, versuch doch mal den Ton über den SPDIF Ausgang in deine Soundanlage zu leiten. Gruß

Montag, 1. Mai 2017, 14:35

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

Hallo, Pli hat inzwischen das Mediaportal auf dem Feed. Ich würde mal versuchen ein neues Pli zu flashen und das MP über den Feed zu installieren. Gruß

Donnerstag, 27. April 2017, 12:05

Xtrend ET 7100 V2 HD 1x DVB-C/T2 Tuner H.265 Linux Full HD 1080p HbbTV Receiver

Hallo, Die Werksimage sind meist nur bedingt funktionsfähig. Kannst Du auch die privaten Sender in HD empfangen mit der Freenet Karte? Vielen Dank Gruß

Montag, 27. März 2017, 09:40

ET 4000 tot?

Guten Tag, Hast Du schon versucht die Box neu zu flashen? Kommt du noch per Netzwerk auf die Box? Gruß

Mittwoch, 15. März 2017, 16:16

Aufnahme nicht möglich

Hallo, kann es sein, dass die Datei größer als 4Gb wurde? Das geht mit FAT32 nicht. Versuche ihn mal in EXT4 zu formatieren. Gruß

Samstag, 18. Februar 2017, 14:44

Bereits neue Tuner für DVB2 HD?

Hallo, in Deutschland gibt es kein DVB T2... In Frankreich und Finnland schon! https://de.m.wikipedia.org/wiki/DVB-T2_HD Gruß

Samstag, 11. Februar 2017, 11:22

Security Board

Würde ich auch gerne sehen...

Dienstag, 7. Februar 2017, 16:51

Mit diesem Tuner kannst Du DVB C, DVB T und DVB T2 empfangen. Nicht das neue DVB T2 HD. Beruht auf einem anderen Codec. Die Hardware der ET 8500 kann auch mit diesem Codec nicht umgehen. wimre Gruß

Freitag, 3. Februar 2017, 20:57

Hallo, gibt es nicht. Deine Hardware ist wohl auch nicht kompatibel zu DVB T2 HD. Wimre. Gruß

Donnerstag, 2. Februar 2017, 16:21

Cool TV Guide V7.0 by Coolman

Hallo, Istalliere die Verssion 7.60 und alles wird gut. Vorher die 7.30 deinstallieren. Keine Ahnung, warum die hier nicht eingestellt wird. Grüße

Dienstag, 31. Januar 2017, 13:13

Xtrend ET 7500 Treiber Problem?

Müsste man nicht im Github oben den neuen Treiber sehen? Letzter Eintrag ist dort vom 07. Dezember 16... Gruß

Montag, 16. Januar 2017, 16:47

Neues Image flashen

Hallo, deine Aufnahmen bleiben auf der Festplatte erhalten. Vorher besser n Backup machen! Gruß

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:20

DVB-C-T2-Hybrid-Tuner wird nur als DVB-C Tuner erkannt

Hochwertige Kabel setze ich natürlich voraus... Ich habe die verwendet https://www.amazon.de/gp/product/B00I06U…e?ie=UTF8&psc=1 Die sitzen so stramm, das man sie kaum wieder abziehen kann. Gruß

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:28

Hallo, Dann hast Du ja schon Bedarf für fünf Anschlüsse... Oder ist der Fernseher auch noch angeschlossen? Aber im Ernst, eine Leitung so oft durchzuschleifen ist nur schlecht. Entweder versuchst Du es mit passiven Verteilern und hoffst, dass an jedem Gerät genug ankommt, oder du nimmst so einen aktiven Verstärker. Der braucht dann aber auch min. 5 Ausgänge.. Mit dem Vierfachverstärker habe ich den PC von Schwiegervaddern, zwei ET8000 Tuner und einen Sony Fernseher angeschlossen. Hat auch funkti...

Mittwoch, 4. Januar 2017, 08:31

https://www.amazon.de/gp/product/B000LFJ…e?ie=UTF8&psc=1 Wobei ich damals nur 14 Euro bezahlt habe...