Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 854.

Freitag, 6. Januar 2017, 15:52

Forenbeitrag von: »diddi«

et 7500 dreambox edit ??

Hast Du denn auch den Dateipfad bestimmt ?

Montag, 11. Juli 2016, 05:50

einige sky programme fehlen

Und genau den Leuten haben wir es zu verdanken das man die Sky Karten nicht mehr hell bekommt in unseren Receiver mittels Softcam. CS war und ist doch sicher ein Dorn im Auge von Sky,weil dadurch zahlende Kunden verschwinden. Wenn das nicht wäre,bin ich mir sicher ,würde Sky nicht ganz so forsch vorgehen und wir könnten heute noch den internen Reader der Box nutzen.Nun müssen wir uns eben mit dem Modul zufrieden geben. Aber da können wir ,,noch" froh sein das dies eben noch funktioniert! diddi

Sonntag, 3. Juli 2016, 07:28

Eine aufnahme lauft und dan auf andere zenders kein bild

Falls Du einen Twin Receiver hast und jeweils einen sat Kabel an jeden Turner angeschlossen ist must mal schauen ob die Turner in den Einstellungen beide aktiv sind,sprich konfiguriert sind! Bißchen mehr Informationen wären schon hilfreich! diddi

Donnerstag, 23. Juni 2016, 06:35

OpenATV 5.2

Für ATV 5.1 und 5.2 gibt es keine Updats mehr deshalb besser zu 5.3 wechseln läuft perfekt! Achso,es ist besser von Zeit zu Zeit neu zu Flashen mit Einstellungsübernahme anstatt immer Updaten.Bei Updats kann es immer mal zu Fehlern kommen die einen Crash verursachen. diddi

Sonntag, 1. Mai 2016, 21:25

Plötzlich kein HD+ mehr

Am besten Du nimmst Oscam ,die bessere Variante. Wenn nichts geht dann bei HD+ nochmals freischalten lassen.Kommt mir spanisch vor das Anfang April alles noch lief und nach Abbuchung zur Verlängerung mit einem mal Schluß war. diddi

Donnerstag, 7. April 2016, 06:56

ET4000 Security Board DEFEKT

Ich wüßte was besseres,hol Dir eine neue vernünftige Box ! diddi

Dienstag, 8. März 2016, 18:36

ET7x00: Plötzlich alle HD+ Kanäle dunkel

Hast Du schon mal einen Neustart durchgeführt? Wie schon bemerkt wurde ist Oscam die bessere Wahl! diddi

Mittwoch, 20. Januar 2016, 07:24

Abonnement - Sky

Was für Sky Karte hast Du denn V14? Mit HD+ oder ohne? Paar genaue Angaben wären nicht schlecht um zu helfen. diddi

Mittwoch, 20. Januar 2016, 07:17

Abonnement - Sky

@Goggel40 Du mußt unter Common Interface Zuweisung Sky als Provider hinzufügen sowie eventuell einige Sender die zwar bei Sky aufgeschaltet sind aber nicht zu Sky gehören z.B Kabel Eins classic,emotion,Animax . Kann mehrere Sender entschlüsseln auf ja und hohe Datenrate ebenfalls auf ja. Kein Caid vergeben. Ich nutze OpenATV 5.1 als Image HD+ Karte betreibe ich separat im internen Slot,hat seine Vorteile! diddi

Sonntag, 17. Januar 2016, 17:21

Verkaufe Xtrend 9200

Ja richtig ,Sky kann man nur einen aufnehmen aber gleichzeitig andere öffentliche oder private ansehen und auch mehrere aufnehmen. Also ich habe mich damit bestens arangiert,immer noch besser als die Blockerei bei noch ungepairter Sky Karte,was auch nicht jeder beherrscht. Gruß diddi

Sonntag, 17. Januar 2016, 09:39

Verkaufe Xtrend 9200

Zitat von »pfobos« Ok Danke erstmal für die Auskunft Hab mich da mal ein bissel eingelesen ist schon eine starke Tasse Tee was Sky seinen Kunden da zumutet, man kann auf den Sky Receiver nicht aufnehmen bzw die Werbung weiter spulen und wieder ein neues Gerät im Haus Andere sehr gut bekannte Marken wie auch insbesondere bei HD + sollte es auch nicht gehen? Aber was will man halt machen wenn die Bundesliga läuft Habe es doch schon erwähnt ,Sky Modul +Karte besorgen und in CI+ fähigen Receiver st...

Freitag, 15. Januar 2016, 11:57

Verkaufe Xtrend 9200

Genau,hatte sie nur nicht genau im Kopf.Wuste nur das es Zoff gibt weil die ET 10000 das noch nicht beherrscht. Ja,Du must Sky anrufen und um Umtausch bitten,da Du deinen TV dafür nutzen willst und keinen Receiver brauchst diddi

Freitag, 15. Januar 2016, 10:20

Verkaufe Xtrend 9200

Also von Xtrend gibt es wohl auch einige aber frag mich jetzt nicht welche. Empfehlenswert ist Vu+solo2 (meines Erachtens am perfektesten) habe ich 2x ,Ax Triplex auch perfekt,Formuler F1,Spycat und viele Andere. Also ich bin zufrieden mit dem Modul und man kann es wechseln von einen Receiver in den anderen oder auch TV. TV würde ich aber nicht empfehlen eher eine Box. diddi

Freitag, 15. Januar 2016, 10:04

Verkaufe Xtrend 9200

Zitat von »drknickel« Zitat von »devon111« Dann mußt sie wieder entpairen. Öh das geht nicht glaube ich Schick den SkyReciver zurück und laß Dir ein Sky Modul schicken,das ist auf alle Fälle besser wie der sch...Receiver! <Mitlerweile gibt es viele Boxen die CI+fähig sind, da kann man zwar nur den Sender aufnehmen den man gerade schaut,aber man kann Sky aufnehmen und andere Sender schauen b.z.w mehrfach aufnehmen parallel mit der Sky Aufnahme Entpairen rate ich nicht dann hast Du das Problem mi...

Dienstag, 15. Dezember 2015, 16:45

ET9200 interne Festplatte wird zeitweise nicht erkannt

Zitat von »Andi_ffm« Hallo zusammen Habe mit meinem et9200 mit Openpli 4.0 folgendes Problem: Die interne Festplatte (WD 2 TB - EXT3 Format) wird nicht erkannt. Laut Gerätemanager ist keine Platte verbunden. Erst wenn ich das Openpli-Tages-Update mache, wird sie mal für 1 Tag erkannt und danach wieder nicht mehr. An der Festplatte kann es nicht liegen, ich habe schon eine andere getestet - mit gleichem Ergebnis. Das Seltsame dabei ist, dass nach dem Openpli-Update die Multiquickbutton-Verknüpfu...

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 11:59

Welches Media Portal für meine Xtrend 4000

Dein PLI 3.0 ist eh überaltert,aber installiere doch mal das ATV 4.2 oder 5.1 da ist das Mediaportal auf dem Feed. diddi

Mittwoch, 30. September 2015, 06:42

Xtrend 4000 - Einstellungen für HD+ Karte?

HD 03 Karten laufen nicht in den internen Readern nur mit dem CI+ Modul,oder mit einem Deltacam b.z.w Unicam Modul soviel ich weis. Immer noch besser wie das CI+ Modul diddi

Dienstag, 18. August 2015, 06:00

Kein zugriff auf interne Festplatte und Flashen geht nicht

Zitat von »Burt13de« Wow! Der vierte Stick, mein erster, den ich in der Arbeit in der Schublade liegen hatte, mit sage und schreibe 64MB (!) hat funktioniert. Weitere Infos später ... Satz mit "X" Auch das neue OpenPLI meint, es gäbe keine Platte. Wow ! Und was habe ich Dir im Post 11 geschrieben? Platte Mounten,dann wird sie auch erkannt ! Post 3 diddi

Sonntag, 16. August 2015, 18:10

Kein zugriff auf interne Festplatte und Flashen geht nicht

Zitat von »Burt13de« Hab ihn schon vorne rein gesteckt. Man sieht auch, wie die Box beim Einschalten darauf zugreift, aber halt dann doch 'normal' bootet. Einen weiteren Stick muss ich erst organisieren. Ja ist richtig,ich habe hier auch vier Stück und das komische ist mal geht der eine Stick zum Flashen dann beim nächsten mal wieder nicht dann geht halt wieder ein anderer. Aber immer mehrmals probieren ,auch mal vorher die Box richtig vom Strom nehmen. diddi

Sonntag, 16. August 2015, 08:19

Box als Sat-IP Server ??

Die einfachste Lösung wie XtrendIM erwähnte,Remoutechannelstreamconverter ! Nutze das seid anderthalb Jahren ohne Probleme und man bekommt alles was auf der Serverbox läuft. HD Sender ,verschlüsselt oder nicht,Sky inbegriffen. Wenn dann steuer dein Wägelchen in einen Laden oder online und hole Dir eine zweite E2 Box. Alles andere ist Nonsens! diddi