Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 554.

Samstag, 10. Februar 2018, 16:50

Forenbeitrag von: »GameDream«

TV Spielfilm app version 6.5 ( xtrend 7500 )

Picons sind kleine Bilder mit den Senderlogos. Diese können über den Feed heruntergeladen werden.

Samstag, 10. Februar 2018, 12:05

TV Spielfilm app version 6.5 ( xtrend 7500 )

Man könnte natürlich auch die Picons in den gesuchten Ordner packen :-)

Freitag, 26. Januar 2018, 21:34

Aktueller Stand: Security-Board ???

Das Board kann getauscht werden. Ich kann aber nicht sagen ob bei einem neuen Board auch die Mac Addresse angepasst werden muss. Bei einem gebrauchten muss dies wohl gemacht werden.

Freitag, 19. Januar 2018, 15:00

Security Board

Die Box muss nicht nur eingeschaltet sein, das Board muss auch in der Box einbebaut sein damit es Spannung bekommt. Es gibt von Murphy hier schöne Bilder wie 2 normale Batterien das Board am leben erhalten wenn die Knopfzelle getauscht wird.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:23

DVB-t2 HD USB Stick

Nachdem die Xtrend in den Diodenhimmel (die Clake Tech lebt noch) gegangen ist werkelt eine HD51 4K Box. Die sollte damit zurecht kommen.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:17

DVB-t2 HD USB Stick

Hat schon jemand einen DVB-T2 HD USB Stick an einer Linuxbox in Betrieb ? Welcher Stick ist es ? Welcher Treiber ?

Sonntag, 14. Januar 2018, 08:28

ET 6500 C flasht nicht mehr

Nur wenn die Box am Stromnetz hängt und eingeschaltet ist. Ansonsten ist die Box ein Briefbeschwerer.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:20

Problem Empang

In der ET10000 sind Tuner für DVB-T eingebaut ( Steckanschluss, Antennenfernsehen). Du brauchst DVB-S Tuner ( Schraubanschluss, Satfernsehen) ET10000 zurückschicken und neu mit passenden Tunern liefern lassen. Du kannst versuchen den Steckanschluss in der Wanddose zu verwenden.

Dienstag, 2. Januar 2018, 16:22

Selbsthilfe Bei Defekten!

Wichtig ist die Kapazität und das die Spannungsfestigkeit gleich oder größer ist.

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:20

Zwei ET7500 über Netzwerk

Geb der einen Box mal einen anderen Namen

Sonntag, 17. Dezember 2017, 15:23

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

MP liegt hinter der blauen taste

Freitag, 15. Dezember 2017, 20:33

Wie geht Einkabel?

Das durchschleifen durch den Receiver sollte zwar theoretisch gehen, aber in der Praxis klappt es nicht. An jeden Receiver einfach ein T Stück und gut ist. Sollte ein Receiver ein Twin sein so kann am Receiver geschliffen werden.

Freitag, 15. Dezember 2017, 18:09

Wie geht Einkabel?

Ich kene die Selfsat Schüssel nicht. Aber such mal nach Durline UK124

Freitag, 15. Dezember 2017, 17:58

ET9200 bootet nach Netzteilreparatur nicht mehr.

Bevor jetzt Timeshift laufen soll würde ich mal testen ob eine normale Aufnahme geht. Habe auf einer neuen Box Pli 6 draufgemacht und die Platte welche an einem Pli 4 System hing wurde zwar erkannt und man konnte die Filme abspieln. Aber eine Aufnahme war nicht möglich. Musste erst neu inizialisiert werden.

Freitag, 15. Dezember 2017, 16:19

Ich vermute die Festplatte muss bei Pli6 neu initialisiert werden. Dabei gehen aber alle Aufnahmen verloren. Ich würde versuchen Pli4 zu installlieren.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:08

Menü, Einstellung,System, Expert setting, Aufnahmepfade

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:47

Auf dem Stick muss ein Ordner sein mit dem Namen et9x00. In diesem Ordner müssen die entpackten Dateien rein. (4 oder 5 Stück)

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:10

Man kann über das Netzwerk Daten sichern. Dazu muss aber der Bootvorgang soweit abgeschlossen sein das die Box im Netzwerk ist. Wenn das alte Image richtig eingestellt wurde werden aber alle Daten übernommen. Die alten Aufnahmen auf der Festplatte werden nicht gelöscht. Was genau der Box fehlt steht im grünen Bildschirm. Eventuell ist ja nur die Festplatte nicht mehr richtig eingesteckt.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:45

Einfach mal das Image neu Flashen.

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:54

Netzwerk mit Win Speicherplatz voll

Das scheint von STB zu STB unterschiedlich zu sein. Eine andere Box hat die externe Festplatte unter Linux/Media abgelegt. Aber auch da läuft es wie es soll. Komischer weise gibt es unter Root einen Eintrag für HDD, dieser landet jedoch im eingebauten STB Speicher. Ebenso gibt es einen Eintrag mmc welcher auch im internen Speicher landet. Da ich nun über den Weg Root/Media/USB Daten zur USB Platte schieben kann ist mein Problem viel kleiner geworden.