Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Freitag, 30. Juni 2017, 11:13

Forenbeitrag von: »ET-Support«

Xtrend neuer Eigentümer?

Octagon ist weitern entwicklung von Odin Mara und habt nichts mit Xtrend zu tun. NexTV welchen oem macht habr die nahme Xtrend gekauft aber nicht die software entwicklung.

Freitag, 4. November 2016, 12:12

Xtrend neuer Eigentümer?

Ich fragen auch noch immer warum sie nicht entfernen wie bei ET5000 aber wie es aussieht ist es nicht notig. Ich haben einige alte Xtrend boxen gemessen und dar war 2.8V biss 3.1V fur batterien. Das ist sehr wenig verlust in den Jahren. Personlich sehen ich da kein problem mit security aber es wird von Xtrend schon sein wann sie dar etwass an tun fur die leute welchen sehr viel Angst uber haben.

Mittwoch, 2. November 2016, 18:41

Xtrend neuer Eigentümer?

Was sollte die grund sein? Batterie halt gut aus und ich bin sicher das ein update kommt wann es ins gefahr zone kommt. Wie es bei mich aussieht geht es einfage uber 15 jahr mit.

Montag, 24. Oktober 2016, 15:17

Xtrend neuer Eigentümer?

Ja, es gab ein ubernahme und Xtrend ist jetzt Eigentum von Nextv. Kontakte sind erneut und Elicom ist kein sprech punkte mehr.

Freitag, 21. August 2015, 11:39

Wake on LAN / WOL mit der ET10000

Ist ein hardware problem und geht einfage nicht. ET7000 ist neuer und sie haben von die problem mit et10000 gelernt.

Sonntag, 16. August 2015, 21:02

Box als Sat-IP Server ??

Zitat von »XtrendIM« Zitat von »ET-Support« und mit mein TV kann ich eben UHD ansiehen. wieviele Sender gibt es da? :-) Keine Nennenswerten, und alles in Zeitlupe da die TV-Sets bei schnellen Bewegungen alle ein Problem haben... SAT-IP ohne Verschlüsselung ist keinerlei Alternative. Gruss IM klar wann kein Verschlüsselung konnte dann haben sie nichts dran aber das ist nicht so...

Sonntag, 16. August 2015, 11:11

Box als Sat-IP Server ??

Zitat von »diddi« und man bekommt alles was auf der Serverbox läuft. HD Sender ,verschlüsselt oder nicht,Sky inbegriffen. Wenn dann steuer dein Wägelchen in einen Laden oder online und hole Dir eine zweite E2 Box. Alles andere ist Non sat>ip unterstutzt viel mehr apps und losungen und mit mein TV kann ich eben UHD ansiehen. Das kann noch kein E2 box

Samstag, 15. August 2015, 01:02

Box als Sat-IP Server ??

Zitat von »playboy« für echtes sat-ip und deren wandlung sind e2 boxen zu schwach über die brust. dafür gibt es echte hardware sat-ip, welche derzeit zumindest den vorteil haben, das paytv außen vor bleibt. den nachteil hast du bei den e2boxen inkl. plugin nicht. bleibt noch die variante sich einen raspi an die rückseite des tvs zu kleben und deren hdmiausgang zu verbinden. dort kannst dann die senderliste des 9200 importieren und dadrüber gucken (lan vorausgesetzt). aber das hat halt auch nix ...

Freitag, 29. Mai 2015, 17:47

HbbTV Plugin für ET8000/8500/ET7x00/ET10000 & ET4000 (V 3.9)

Zitat von »Klaus05« Habe es gleich mal ausprobiert und es funktioniert, man merkt tatsächlich keinen Unterschied. Danke für den Tip! Ist das bisherige HbbTV-Plugin nicht mehr kompatibel zur aktuellen PLi-Version oder warum läßt es sich nicht installieren? Gru? Klaus Die HbbTV plugin von xtrend hast ein Zeitbombe. Es installiert sich auch kein image mehr.

Mittwoch, 18. März 2015, 11:50

Was wird mit Xtrend!

Zitat von »marcus.past« zu CI+ - es war niemals von irgendeinem Linux-Hersteller versprochen, dass die Sky Karte bzw. ein CI+ Modul unter Linux läuft - das habt ihr schon mal wahrgenommen Klar Xtrend geht niemals sagen das sie CI+ Modul unterstützen, und so weit ich wissen haben sie das auch niemals getan. Es geht eher das jemand ein (software) CI+ losung verfugbar stellen fur ET8000, ET7000 und ET8500. So warum auch nicht fur ET10000??

Dienstag, 17. März 2015, 13:48

Was wird mit Xtrend!

Zitat von »XtrendMaster« About pink/black screen It seems that this is a broadcom sdk issue. I personally have never encountered this bug and it looks like it effect only some specific tv make or model. Drivers will not be released until fully tested and all team are satisfied. point 1: When it's SDK related why do you see this problem not on other BCM7241 models ? (I don't mean ET8500 they adjust a lot in kernel) point 2: The SDK use same code for et8000 and et10000, why has then only the et80...

Samstag, 14. März 2015, 18:57

Was wird mit Xtrend!

Zitat von »wolle444« Wenn man mal richtig nachdenkt ist die CI+ Unterstützung unter E2 auch nur eine Krücke die sicherlich nicht lange hält und deshalb auch keine Lösung künftig für Sky ist. CI+ arbeitet auf e2 so warum sollte es nicht lange hälten? Ich denke eher das sie gar nichts konnte tun.

Dienstag, 2. September 2014, 12:12

Stützbatterie

Batterie war eigentlich niemals ein problem. Dar sind ein par batterien durch Kurzschluss leer. Weiter sind alle batterien von anfang noch gut fur vielen jahren. Die ET5000 hast uber 1 jahr nicht mehr batterie notig. Das wurden wie abgesprochen getan fur das box 7 jahr alt ist. Bei neue testen kann es aber einfage nach 10 jahr gesetzt wurden. Probleme war: Halters bei ersten modellen war nicht gut. CPU Platzierung war nicht optimal bei alte xtrend. Dann haben sie probleme mit et9000 (3x Blau led...

Dienstag, 2. September 2014, 01:35

Stützbatterie

Zitat von »mopsi« Hallo Ich möchte eine et-10000 kaufen und meine9200 einmotten. Aber ich befürchte,wenn ich sie mal brauche (2-3 Jahre oder länger),die Stützbatterie leer ist. Funktioniert mein Vorhaben,oder leert sich die Batterie bei der Lagerung? Danke mopsi Sie meinen 12-13Jahre... Stützbatterie geht sicher nicht leer in ersten 10Jahre. Es verbraucht eben viel weniger dann ein PC batterie welchen gebraucht wurden fur bios backup. Das haltet auch mehr dann uber 10 jahr aus ohne probleme.

Samstag, 19. April 2014, 08:46

[ET8000] Problem mit 3 DVB-C/T2 Tunern

Zitat von »fonzius« Will ja nicht drängeln, aber ist schon bekannt ob und wenn ein Fix kommt? Kannst du nachsehen welchen DVB-CT moduls sie haben. Dar soll ein Seriennummer auf dem Gehäuse des Moduls stehen.

Freitag, 11. April 2014, 10:53

Security Board

Zitat von »Murphy-09« Meiner Meinung nach reicht es alle 6 Monate mal die Spannung zu messen und wenn sie unter 2.9V gefallen ist, ist die Batterie auf dem absteigenden Ast und man sollte mal an einen Wechsel denken. Um die Kontaktprobleme am Sockel zu umgehen, sollte man VORSICHTIG an der Diode messen. Die Seite der Diode mit einem Pin ist der Ausgang zum ST-Controller (siehe Bild) Murphy-09 Sie meinen denke ich eher wann Spannung unter 2.1/ 2.2V ist. Die batterie ist 3V und was ich verstehen ...

Samstag, 5. April 2014, 18:02

Zitat von »XtrendIM« Nein, gibt es nicht als Auswahl bei HM... deshalb habe ich auch geschrieben ... nicht mit 3x DVB-C/T2... Auch die VU+ Ultimo und Duo2 gibt es nicht mit 3x DVB-C... Ich haben es nicht uber HM oder VU+... Ich kann die ET8000 bei official verteiler kaufen mit 3x DVB-CT2

Samstag, 5. April 2014, 17:20

Zitat von »XtrendIM« Zitat von »hounce« ob C+C+C geht. zumindest wird die Box nicht mit 3x DVB-C/T2 verkauft... Die ET8000 wurden durch offizielen Xtrend Händler angeboten mit 3x DVB-C/T2. So dann kann mann von aus gehen das es arbeitet.

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:12

Probleme mit der Lithium Batterie des Securitybords CT 9100 bootet nicht mehr

Zitat von »woi« hallo Mein mein Clarke Tech 9100 ist 2 Jahre und 2 Monate Die Lithium Batterie des Security Bords war eine minderwertige China Zelle hatte nur noch 0.6 volt nach einem Stromausfall war mein CT tot In der Anzeige stand nur noch ET9X00 und er bootet nicht mehr Bootloader und Image neu gefalsht kein Erfolg nach Rückruf bei Ct wurde mir mitgeteilt das das Securitybord getauscht werden muß kostet 66€ ohne Steuern Der Techniker sagte auch das diese Batterie gegen eine bessere augetaus...

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:42

ET8000 Spezifikationen

Zitat von »Pedro_Newbie« By the way: Is de housing colour a real representation (grey) or an artist impression. Certainly an eye catcher compared to the standard black of most devices Eye catcher is a very big word. Same old housing in new color again Fortunately not the ugly white. Which color will been next pink