Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:14

Forenbeitrag von: »clarkoski«

HDD an der 7000

Welche festplatte sollte man denn jetzt an die ET7000 anstöpseln. Ich blicke mit dem esata nicht ganz durch was benötigt man den alles dazu braucht man da einen adapter für ein externes usb gehäuse mit einer 2,5 zoll platte. Vieleicht kann mir jemand einen link schicken welche festplatte das man anstöpseln muss. MFG

Sonntag, 31. August 2014, 14:17

welches CAM für SRG

Mit Oscam und den Aktuellen keksen ist SRG hel!

Samstag, 30. August 2014, 08:41

Test Retail Box ET7000

Weiss man schon was über den Preis der beiden Modelle?

Mittwoch, 6. August 2014, 12:46

Xtrend Et 8000 Festplatte was sollte ich beachten ?

Samsung HN-M101MBB 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 12 ms, 8MB Cache, SATA) Ich habe diese Festplatte in meiner XT 8000 und keine Probleme damit. Kann ich empfehlen. MFG

Sonntag, 1. Juni 2014, 20:18

Durchschleifen zum Sky Receiver

ok danke dir!

Sonntag, 1. Juni 2014, 20:01

Mich würde interesieren ob das ganze aus dem deepstandby oder ausgeschaltenem zustand geht.

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:54

Also ich habe in googl gelessen das das durchschleifen im deepstandby möglich is. Das ich jetzt schauen kann is mir schon klar aber in naher zukunft wohl eher nicht mehr wenn das pairing kommt.

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:44

Nun ich möchte den receiver als hauptreceiver nutzen und den 2 receiver nur zum fussball schauen.

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:33

Wollte mal fragen ob es probleme gibt wenn man das sat kabel von der xtrend durchschleift und an einen original sky receiver anschliest. Auf was man achten muss am xtrend receiver ob er in standby sein muss oder ganz ausgeschaltet werden muss.

Mittwoch, 28. Mai 2014, 16:41

Xtrend News von der Angacom 2014

Hab da im hintergrund bei Dr. Dish TV was von einer 7500er gesehen. Weiss man da schon ein paar technische infos?

Dienstag, 20. Mai 2014, 07:48

ET10000 leises Summen zu hören.

Lüfter in den Einstellung runterdrehen oder ganz ausschalten. MFG

Sonntag, 18. Mai 2014, 08:18

NAS Festplatte

Bin auf der suche nach eine NAS Festplatte. Habe eine Xtrend 8000, Fritz 6360 mit gbit lan anschlüssen. Mein Pc läuft mit Win 8. Könnt ihr mir welche empfehlen die gut und Stabiel läuft. Möchte von der Xtrend direkt auf die NAS aufnehmen. Sollte nicht mehr wie ca. 150 euro kosten und mindestens 2TB haben. Hab in Amazon mal ein bischen geschaut die von WD würde mir ganz gut gefallen. Vieleicht kann ja jemand was über die NAS mit verbindung der Xtrend schildern. MFG

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:35

lüftersteuerung XT8000

Danke dir an das habe ich gar nicht mehr gedacht. Früher ging das mit dem Fancontrol Plugin. MFG

Montag, 12. Mai 2014, 21:20

lüftersteuerung XT8000

Habe eben das Fancontrol2 Plugin installiert und hatte beim einstellen einen Greenscreen. Kann man den im PLI 4.0 nicht den Lüfter ausschalten bzw. etwas runter drehen.

Freitag, 9. Mai 2014, 12:08

Neue Xtrend ET10000

Wäre schön wenn jemand die Möglichkeit hat die Unterschiede von der et 8000 und et 10000 mitzuteilen. Also Umschaltzeiten, Fernbedienung von der Genauigkeit, Bootzeiten ...... Hardware ist ja schon bekannt. MFG

Sonntag, 6. April 2014, 07:34

Hdmi CEC Problem mit neuen Treiber

Zitat von »clarkoski« Seit ich das update gemacht habe mit den Neuen Treibern funktioniert bei mir das Hdmi CEC nicht mehr. Habe OPEN PLI drauf. Kernel 3.13.8 letztes update 05.04.2014. In den Einstellungen ist alles gleich geblieben alles eingeschalten und schon mehrere Neustarts durchgeführt. Vor den update hatte ich keine Problem. Könnte vielleicht mal jemand testen ob er auch das Problem hat. Wenn es keiner hat müsste ich mal komplett neu Flashen und noch mal testen. MFG Edit: Habe eben ein...

Sonntag, 6. April 2014, 07:30

Hdmi CEC Problem mit neuen Treiber

Seit ich das update gemacht habe mit den Neuen Treibern funktioniert bei mir das Hdmi CEC nicht mehr. Habe OPEN PLI drauf. Kernel 3.13.8 letztes update 05.04.2014. In den Einstellungen ist alles gleich geblieben alles eingeschalten und schon mehrere Neustarts durchgeführt. Vor den update hatte ich keine Problem. Könnte vielleicht mal jemand testen ob er auch das Problem hat. Wenn es keiner hat müsste ich mal komplett neu Flashen und noch mal testen. MFG

Samstag, 5. April 2014, 10:28

Problem mit Kartenleser et8K

Das Problem scheint gelöst eben getestet. Vom Deepstandby hochgefahren und die Karten wurden erkannt mit C#cam 2.30.

Sonntag, 30. März 2014, 11:13

ET 8000 mit openATV 4.0

Es liegt nicht an der fernbedienug sondern am Empfänger von der vu solo2.

Sonntag, 30. März 2014, 09:02

ET 8000 mit openATV 4.0

Ich habe sie und hatte die vu solo2 auch das das Bild schlechter sein sollte wie bei der Vu+ solo2 OK wers glaubt ich nicht . Ach genau nur so am rande die Solo2 hatte ich wieder zurück geschickt weil die Fernbedingung nicht richtig Funktionierte da wurde mir dann geraden vor dem ir sensor ein Stück von einem Müllsack drüber zu machen oder die Box hinter meinen Fernseher aufzustellen weil es zu Störungen kommt mit dem Fernseher und mit diesem Problem stand ich nicht alleine da. MFG