Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 636.

Gestern, 13:01

Forenbeitrag von: »playboy«

Driver Update for Xtrend Boxes 20180412

Das Glaube ich erst, wenn es bewiesen wird. Durch das xtrend eh Pleite ist, wird von da nix kommen...

Mittwoch, 11. April 2018, 17:12

Inhalt der externen Festplate sichern ?!

"Vielleicht ist da ja schon etwas schief gegangen. " gut möglich, da wir nicht mal wissen, um welche Platte es sich handelt stichwort mbr/gbt.

Mittwoch, 11. April 2018, 10:55

die neue Platte mal an einen anderen USB Anschluss anstecken oder mal an einen anderen PC versuchen.

Dienstag, 10. April 2018, 16:37

auch 64 GB sticks machen Probleme, bitte auf kleine umsteigen.

Dienstag, 10. April 2018, 10:38

Unicable Multischalter Inverto IDLU-UWT110-CU010-32P Einstellungshilfe

sollte so funktionieren, allerdings würde ich da die JAD310TRS nehmen, zwecks der geringeren Durchgangsdämpfung.

Samstag, 7. April 2018, 11:18

denke mal, er hat das Teil in ext3/4 formatiert und die Erweiterung nicht am PC installiert, so das die Platte da nicht erkannt wird.

Sonntag, 18. März 2018, 22:51

Fragen zum Freigabe Manager

Zitat Jo, zitieren funzt nur noch „manuell“. Habe ich auch schon festgestellt. da bin ich ja froh, das ich nicht der einzige bin.

Sonntag, 18. März 2018, 21:45

"Natürlich kann man auf die FP einer anderen Box zugreifen wenn diese in Stand By ist. Im Tiefschlaf geht das natürlich nicht. " ok, definieren wir es so, im Deep-Standbye nein, im einfachen Standbye schon, nur das da eh sogut wie alles am Receiver an ist. PS. sorry kann hier einfach nicht zitieren, kanns auswählen und wird als 1 angezeigt aber beim erstellen der Antwort bleibt das Feld leer.

Sonntag, 18. März 2018, 21:05

nö, wäre mir neu, das man die Box über lan aufwecken kann. Im standbye hast keinen Zugriff auf die Platte.

Sonntag, 18. März 2018, 20:13

Du hast bei der Idee aber schon bedacht, das dann beide Receiver an sein müssen ?

Sonntag, 18. März 2018, 12:48

Fragen zum Homesharing

warum muss denn der Port jedesmal geändert werden ? Wenn oscam läuft, kann man per Web-if darauf zugreifen und dort direkt drin ändern. Man kann natürlich kompliziert, per extra Editor....

Sonntag, 18. März 2018, 11:34

Fragen zum Homesharing

so ähnlich ok hier steht aktiv.

Sonntag, 18. März 2018, 11:25

Fragen zum Homesharing

bevor wir irgendwas übernehmen tun, muss erstmal oscam laufen. alles andere ist unfug. na wo werden wir wohl gucken ob oscam läuft ? na dort wo wir das eingeschaltet haben (ist je nach Image woanders) also dort ob eingeschaltet und dann wartest Du und dann sollte genau dort running stehen, dann weißt Du, das oscam erstmal läuft, dann gehts weiter.

Sonntag, 18. März 2018, 11:13

Fragen zum Homesharing

das tut es natürlich erst, wenn oscam auch läuft. Also im boxmenü bei oscam schauen ob aktiv (dann steht da running) und ob autostart eingeschaltet ist, sonst müstest Du jedesmal ja erst in der Box auf aktiv setzen was unpraktisch für Deinen Zweck wäre.

Sonntag, 18. März 2018, 10:24

Fragen zum Homesharing

Bei port stand 12005 Das hab ich geändert auf 83 und httport stand 8082, hab ich auch auf 83 geändert 2x der selbe Port für Oscam und http-webif geht natürlich nicht. Warum hast die nicht so gelassen ?

Samstag, 17. März 2018, 21:26

Fragen zum Homesharing

da wie es aussieht keines der plugins funktionieren bzw. dargestellt werden, vermute ich mal, das die Expertenansicht nicht aktiviert ist ?

Samstag, 17. März 2018, 20:46

Fragen zum Homesharing

Hat nicht funktioniert, bring keinen weiter. Was hat nicht funktioniert bzw. was für eine Fehlermeldung hat es angezeigt ?

Sonntag, 4. März 2018, 20:51

CCcam andauernd deaktiviert

die 231 macht aber Probleme bei viaccesskarten und wir wissen nicht was er für Karten betreibt.

Samstag, 3. März 2018, 19:43

Satellite 1,9 E in der Liste finden

oder von hier sich die benötigten Sats zusammenklicken als xml downloaden und per FTP Proggi am Receiver ersetzen.

Montag, 26. Februar 2018, 16:05

Backup der Festplatte

warum sollte das mit FTP nicht auch schön im Hintergrund gehen