Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 569.

Gestern, 19:42

Forenbeitrag von: »GameDream«

Unicable mit Motor

Wenn es nur an der Tunerconfig liegt könnte man über Multiboot ein Image auf Unicable mit 2 Tunern betreiben und ein Image mit einem Tuner auf Motor ? Vor dem Wechsel auf Unicable muss natürlich der gewünschte Sat angefahren werden. Wenn nicht gibt es schlimmeres, ins Wozi habe ich 2 Leitungen gezogen. Mal sehen was Sohnemann haben möchte.

Gestern, 06:58

Unicable mit Motor

Ist es möglich an eine Satanlage mit Drehmotor einen Unicable LNB zu betreiben. Die Schüssel soll eigendlich immer fest auf Astra stehen. In dieser Position werden die Unicablefrequenzen genutzt. Es soll aber eben auch möglich sein mal alle anderen Positionen an zu fahren. Das Unicable dann nicht mehr(für andere Empfänger) geht ist mir klar.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:45

SEC Boards neue Zeiten

Bei einer anderen ET musste das Board drinn bleiben. Wie es hier ist kann ich nicht sagen. Ich würde einfach mal ein anderes Image testen. Wenn eine Festplatte verbaut ist würde ich diese mal abklemmen damit das neue Image nicht auf das Backup zugreifen kann.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 17:08

SEC Boards neue Zeiten

Einfach mal das neuste Image flashen.

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:15

im Tiefschlaf Kabel-Signal durchschleifen

Mit einen LNB geht das nicht und macht keinen Sinn. In und Out sind eigendlich nur für die Tuner im Receiver gedacht. Bei Unicable verwendet man ein T Stück.

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:12

ErbsenZähler

Alle sind besser als das Werksimage. Fange einfach mit OpenPli an. Der Hauptunterschied ist der Inhalt. Bei einigen ist vieles enthalten (was man eventuell nicht haben möchte), bei anderen ist wenig drinn uns man muss nachinstallieren.

Sonntag, 10. Juni 2018, 08:26

ErbsenZähler

Zitat Images: Xtrent 1 Das muss als erstes gegen ein richtiges getauscht werden. Oben gibt es eine Auswahl. Open Pli, Open Vix ........

Sonntag, 3. Juni 2018, 15:05

Kein Bild, kein Ton

Kondensator im Netzteil. Einfach mal ein wenig hier im Forum suchen.

Montag, 21. Mai 2018, 14:54

Mediaportal

Einen E2 Receiver Von Vorteil were eine USB Stick. und zu guter letzt das Mediaportal. Die Box braucht netürlich einen Internetanschluss das sonst das Mediaportal nicht läuft.

Montag, 30. April 2018, 09:48

SEC Boards neue Zeiten

Alle Spannungen gegen GND messen.

Donnerstag, 12. April 2018, 18:15

box bootet - ton vorhanden - bildschirm schwarz

Zitat das problem mit dem schwarzen bildschirm tritt aber anscheinend nur auf, wenn meine externe festplatte dran ist. Mach die Platte platt und fang von vorne an.

Mittwoch, 11. April 2018, 18:03

Inhalt der externen Festplate sichern ?!

Kann es sein das die initialisierung eine längere Zeit braucht ? Die Box kann bei einer teilinitialisierung die Platte aber schon nutzen und der PC nicht. Wenn ich eine Platte am PC formatiere dauert es ja auch seine Zeit.

Mittwoch, 11. April 2018, 14:48

Die Aufnahmeliste sollte immer auf den letzten Order bleiben wo man war. Wenn Du also in "Movie" warst sollte bei nächsten mal mal auch als erstes Movie erscheinen. Wenn der PC die Festplatte nicht lesen kann so fehlt der passende Treiber. Eventuell war die alte Platte in ext3 und konnte mit dem Treiber gelesen werden. Die neue ist nun vielleicht ext4 und der Treiber passt nicht mehr.

Dienstag, 10. April 2018, 21:39

Zitat ich habe ein verzeichnis mit dem namen et8000 auf dem stick. Mach mal 8x00 daraus

Sonntag, 18. März 2018, 21:32

Fragen zum Freigabe Manager

Natürlich kann man auf die FP einer anderen Box zugreifen wenn diese in Stand By ist. Im Tiefschlaf geht das natürlich nicht.

Samstag, 10. Februar 2018, 16:50

TV Spielfilm app version 6.5 ( xtrend 7500 )

Picons sind kleine Bilder mit den Senderlogos. Diese können über den Feed heruntergeladen werden.

Samstag, 10. Februar 2018, 12:05

TV Spielfilm app version 6.5 ( xtrend 7500 )

Man könnte natürlich auch die Picons in den gesuchten Ordner packen :-)

Freitag, 26. Januar 2018, 21:34

Aktueller Stand: Security-Board ???

Das Board kann getauscht werden. Ich kann aber nicht sagen ob bei einem neuen Board auch die Mac Addresse angepasst werden muss. Bei einem gebrauchten muss dies wohl gemacht werden.

Freitag, 19. Januar 2018, 15:00

Security Board

Die Box muss nicht nur eingeschaltet sein, das Board muss auch in der Box einbebaut sein damit es Spannung bekommt. Es gibt von Murphy hier schöne Bilder wie 2 normale Batterien das Board am leben erhalten wenn die Knopfzelle getauscht wird.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:23

DVB-t2 HD USB Stick

Nachdem die Xtrend in den Diodenhimmel (die Clake Tech lebt noch) gegangen ist werkelt eine HD51 4K Box. Die sollte damit zurecht kommen.