Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. April 2014, 10:22

et8000 + sky S02 + oscam

Hallo!

Ich spiele mit den Gedanken mir auch eine et 8000 fürs Wohnzimmer zu holen und meine et 9500 in Schlafzimmer zu stellen.
Nachdem ich bei meiner et 9500 aber Probleme mit der Sky S02 Karte in den interenen readern in Kombination mit oscam hatte würde mich nur vorab interessieren ob jemand Erfahrungen mit dieser Kombination bei einer et 8000 hat.
Seitdem ich die Karte in einer Easymouse betreibe funktioniert alles wunderbar.. Mich würde nur interessieren ob ich die easymouse weiterhin bei der et 8000 benötigen würde...

VIelen Dank im Voraus!

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2014, 10:54

S02 läuft.

Dauertests habe ich keine gemacht.

3

Samstag, 5. April 2014, 13:11

Hallo!

Läuft sie auch mit oscam? Mit scam und cccam hat bei mir die karte in der et9500 auch funktioniert... Hatte aber nach einiger Zeit immer wieder Ausfälle...