You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bloupx

Trainee

Occupation: Koch (mache jetzt aber etwas anderes)

• Send private message

21

Thursday, July 10th 2014, 9:38pm

Das ist also Standard Bild ohen Ton, ich will ja gar nix aufnehmen. nur schauen. Ein total nutzloses Gimmick in dem Fall. Ausser für einen Tauben der Film mit Untertitel schaut und keinen Ton braucht.
Schade und die 550 Euro.

22

Friday, July 11th 2014, 5:10pm

Es liegt wohl an der Ton Ausgabe.

Bei der PS4 geht nur der Ton wenn PCM eingestellt wird, bei den anderen möglichen Formaten,
hängt sich der Ton den Receivers weg und ein Neustart ist nötig.

Aufnahmen mit Ton gelingen bei mir nur mit SD Sendern, HD ist noch ohne Ton.

Ist noch recht neu das ganze, ich Denke da geht noch etwas.
Xtrend 10000 SSSS - Roxxs Iqon IOS 200HD SS - DM500HD S - Solo1 S - HTPC SS

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

23

Friday, July 11th 2014, 5:55pm

Das ist reproduzierbar und passiert jedes Mal.

Nur ein kompletter Box reboot hilft damit der Ton auch wieder da ist. Scheint mir ziemlich Buggy das ganze.

Jede Quelle die ich anschliesse geht, und hat das beschriebene Phänomen nicht. Incl. diversen Laptops/STB´s etc. Und ich muss auch die Box nicht neustarten...

bloupx

Trainee

Occupation: Koch (mache jetzt aber etwas anderes)

• Send private message

24

Friday, July 11th 2014, 6:50pm

Danke für die Hilfestellung. Bei mir gehts eben nur ohne Ton. Das AppleTV ging mit Ton, manchmal mit Bild manchmal schwarz. Meine Box ist jetzt in einem bekannten Schweizer Auktionshaus zur Ersteigerung ausgeschrieben.

Leider ist meine Geduld erschöpft.

25

Sunday, November 6th 2016, 4:28pm

Kann man dann wenigstens eine PS3 zum abspielen von Filmen anschliessen. Wenn ja wie funktioniert es. LG