You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 1st 2014, 8:17pm

Et 8000 mit einer Fernbedienung ET 9500 möglich ?

Hallo Zusammen

Ich möchte mir gerne einen neuen Receiver kaufen meine Solo2 leuft zwar gut aber die Bildqualität finde nicht so gut

Mir gefällt die FB vom Et 9500 sehr gut und wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt diese FB an einer ET 8000 zu programmieren ?
http://www.hm-sat-shop.de/hdd-receiver-h…&utm_medium=cpc

Ich würde ja die ET 9500 kaufen aber mir schreckt die Mhz ein wenig ab et 8000 1300mhz und et9500 400
Und gut finde ich die 3 Tuner

Dafür gefällt mir die FB vom Et8000 nicht das liegt aber auch daran das meine Frau sich schwer tut mit neuen Fernbedienungen gerade im dunkeln denke ich das die FB et9500 besser ist

Vielen Dank
Grüße René

This post has been edited 1 times, last edit by "renoman" (Aug 1st 2014, 8:23pm)

Haudegen

Unregistered

2

Friday, August 1st 2014, 8:39pm

Diese geht einwandfrei an der et8000

Es muss nichts programmiert werden...

Gruß Haudegen

3

Friday, August 1st 2014, 8:52pm

Okey das hört sich gut an

Da muss ich mir diese dazu bestellen und die andere wieder verkaufen

Dann habe ich noch eine Frage kann ich mit der 9500 FB auch den Fernseher damit Steuern also AN AUS reicht mir und halt Lautstärke

Haudegen

Unregistered

4

Friday, August 1st 2014, 8:56pm

Bin mir jetzt nicht sicher . Bei der FB vom 8000er ja , aber nicht bei allen Tv
's möglich. Bei der 8000er FB sind die Tasten STB und TV wählbar

Bei der Ruwido weiß ich das jetzt nicht zu 100%

Gruß Haudegen

5

Sunday, August 3rd 2014, 7:20pm

HDMI CEC sollte doch reichen.
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***