Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 31. Mai 2015, 15:51

nichts machst du falsch aber der Kernel alle Images sind so gebaut das du nur 256 MB nutzen kannst.

Wir wollten das anders haben aber von Xtrend Seite wurde entschieden das 256 / 256 verwendet werden muss.

es gibt einen Patch der das umbaut aber dann bootet die Box nicht weil das CFE das begrenzt solange Xtrend seinen Bootloader nicht anpasst musst du damit leben.
openATV cool muss Ich haben

Brenner Willi

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:30

Danke ich hab das aus denn Beitrag 34 Zitat Bootloader. Einer für Dualboot, der andere hat den kompletten Flashspeicher zur Verfügung.
256MB ist sehr mager bemessen in der Heutigen Zeit Habe nur noch 24MB Frei muss ich wieder mit USB Arbeiten und auslagern und wenn ich nur ein Image drauf habe verschwende ich 256MB die liegen brach rum was für eine Logik
MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brenner Willi« (31. Mai 2015, 16:59)


Brenner Willi

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

43

Freitag, 3. Juli 2015, 11:32

Hallo ? Habe Da mal eine Frage meine ET8500 zeigt in meiner Fritz Box 7490 nur 10/100 an hat der et nicht GBIT LAN im Router ist über all bei LAN GBIT LAN eingestellt muss ich da was am ET einstellen Danke MFG

44

Freitag, 3. Juli 2015, 16:22

Ja, die et8500 hat GBit LAN. Eigentlich muss nichts eingestellt werden. Versuch mal ein anderes Kabel.

Brenner Willi

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

45

Samstag, 4. Juli 2015, 12:39

Ja Danke aber keine Änderung mit anderen Kabel bei der WD MY Cloud zeigt er es an mit denn Kabel Hab ich es probiert aber nichts

MFG

46

Samstag, 4. Juli 2015, 12:48

In der Fritzbox kann man doch nen Energiesparmodus für die LAN Buchsen aktivieren. Ist der deaktiviert?

Brenner Willi

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

47

Samstag, 4. Juli 2015, 16:45

Alle




FrankPC

LAN1, 1 Gbit/s
Details



FrankWDMYCloud

LAN3, 1 Gbit/s
Details



et8500

LAN2, 100 Mbit/s
4 LAN Haben Power Mode eingestellt die WD und der PC zeigt er es Richtig an


MFG

48

Samstag, 4. Juli 2015, 17:06

Sorry, hab keine Idee mehr. Bei mir funktioniert es.
Bzw. könntest die Box mal direkt mit dem PC verbinden, ob das einen Unterschied macht. Oder Gbit Switch dazwischen hängen, wenn du einen hast.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen