You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 13th 2015, 8:58pm

et 6500 startet nicht mehr

Hallo Leute, mein et 6500 startet nicht mehr. wenn ich den Receiver über die on/off Taste einschalte erscheint auf dem TV nur der Startbildschirm mit dem Xtrend Logo und Booting... das wars. Im Display selbst wird nichts angezeigt, da leuchtet auch nichts. Jemand ne Idee oder wars das mit dem Gerät ?

2

Saturday, June 13th 2015, 9:42pm

flash die box mal neu, dann sollte sie wieder laufen,

3

Sunday, June 14th 2015, 9:41am

Danke für den Hinweis, aber das funktioniert leider auch nicht. Die Box scheint den Stick zu ignorieren und geht sofort in den Startbildschirm . Ärgerlich das auch im Display rein gar nichts angezeigt wird.Die Box reagiert auch weder auf den Power-Schalter auf der Frontseite noch auf irgendeinen anderen Knopf den ich drücke,nur mein TV starrt mich an mit dem Xtrend-Logo www.xtrend-home.de und Booting... :cursing:

4

Sunday, June 14th 2015, 1:06pm

Kommst du noch per Telnet oder Ftp oder Samba (Windows Explorer) auf die Box? Wenn ja, such mal nach Crashlogs auf der Festplatte (/media/hdd).

5

Sunday, June 14th 2015, 9:06pm

den stick mal neu formatieren und auf standardeinstellung klicken vorher, oder mal anderen stick testen,

6

Monday, June 15th 2015, 8:05pm

Danke für die Antworten. baunti hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Stick war schuld. Box geflasht und nun läuft das ganze wieder. :) :thumbsup:

7

Tuesday, June 16th 2015, 8:08pm

super wenn nun wieder alles läuft,