You are not logged in.

41

Friday, October 30th 2015, 7:09pm

nein genau DAS ist sie eben nicht ... also ähnlich

CI+ ist keine Funktion die, die Boxen haben bzw die von xtrend jemals versprochen oder angekündigt wurde !
(also was völlig anderes im Vergleich zu einer Funktionstörung durch ein pinkes Bild beim Start aus dem deepsatndby)

CI+ wäre praktisch eine Erweiterung, dazu nicht mal offiziell, denn dafür müsste sich xtrend bzw. auch alle anderen zertifizieren lassen

wenn jetzt ein paar Entwickler das Ganze lauffähig machen und es damit auf einigen Kisten zur Verfügung steht, dann frag am Besten diese Leute, warum es eben nur für Box XYZ und für image ABC verfügbar ist
es kommt doch auch keiner auf die Idee wenn z.B. eine neue Version des MediaPortal nicht funktioniert xtrend anzuschreiben und sich dort zu beschweren

nicht ganz vergleichbar, was du da anführst. mediaportal ist ein plugin das freundlicherweise für alle boxen frei verfügbar ist. die ci+ freigabe gibt es nur, wenn jemand bezahlt. und da ist wohl xtrend nicht bereit für die "alten" boxen. das es geht, zeigen ja 7500 und 8500.
aber verlangen kann es niemand! denn xtrend hat dieses feature nie beworben.

42

Friday, October 30th 2015, 9:29pm

und da ist wohl xtrend nicht bereit für die "alten" boxen. das es geht, zeigen ja 7500 und 8500.
aber verlangen kann es niemand! denn xtrend hat dieses feature nie beworben.
Sicher ist die et10000 ein älteres Modell als die 7500 und 8500 aber doch auch erst ca. 1 Jahr auf dem Markt und derzeit einer der besten E2 Receiver die es zu kaufen gibt und das Top-Modell von Xtrend. Auch wenn die CI+ Freigabe Geld kostet müsste sich das locker rechnen für Xtrend, denn CI+ macht die et10000 ja viel nützlicher und viel mehr Leute würden sich eine kaufen!

43

Friday, October 30th 2015, 10:01pm

kann nicht einfach jemand hier schreiben: "so genug der Fragerei, es kommt für ET 10000 & 9x000 kein CI+, kauft Euch einen anderen Receiver, am besten von einer anderen Firma"
dann hört auch das Genörgel auf. Die ganze Diskussion hier erinnert mich an das alte Problem von Sek.Board bla bla bla kommt am supportende mit freischaltung ohne board, oder bla bla ja später kommt da wieder was für 9x00 und HbbTV... :whistling:

44

Sunday, November 1st 2015, 7:15pm

"inoffizielle Adresse" :D willst jetzt auch noch private Adressen usw.
du kannst ja Morgen mal beim Distributor HM-Sat anrufen und anfragen ...... :)

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

45

Monday, November 2nd 2015, 8:11am

Wenn man von der "offiziellen Adresse" keine Antwort bekommt,

Warte mal ein paar Wochen ab...
Das ist bei den meisten koreanischen Firmen so :-)

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

46

Thursday, November 19th 2015, 2:56pm

CI+ ist dann wohl Geschichte
Gruß Yiruma

47

Tuesday, April 19th 2016, 8:50pm

Moin,
gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu ci+ für die ET10000?
Gruß Yiruma

48

Sunday, April 24th 2016, 8:34pm

Moin,
gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu ci+ für die ET10000?

Wenn es um Sky geht, gibt es aktuell mit entsprechend ausgestatteter SW Module, welche restriktionsfreies Schauen auch mit der ET10000 ermöglichen. Funktioniert z.Z. auch mit vielen bereits gepairten Sky Smartcards.

49

Monday, April 25th 2016, 7:29pm

Wenn es um Sky geht, gibt es aktuell mit entsprechend ausgestatteter SW Module, welche restriktionsfreies Schauen auch mit der ET10000 ermöglichen. Funktioniert z.Z. auch mit vielen bereits gepairten Sky Smartcards.
Geht's auch genauer? Mit welchen Modulen geht das und muss man die betreffenden Module patchen?

50

Monday, April 25th 2016, 7:36pm

ich denke mal er meint zb dass unicam 4 modul,

51

Monday, April 25th 2016, 8:05pm

ich denke mal er meint zb dass unicam 4 modul,

...oder das Delta Cam Twin 2.0

Hier sind alle Infos, die benötigt werden. Der Shop ist übrigens seriös. Das Modul wird selbstredend mit der passenden SW ausgeliefert. Bin kein Mitarbeiter des Shops, habe aber selbst bestellt und funktioniert tadellos. Auch welche Karten funzen und bei welchen es ggf. Probleme geben könnte sind aufgelistet.

Hier der Link und viel Spaß:

http://www.ws-tronik.de/

P.S. die Module kann man auch selbst mit einen Programmer updaten. Hier die passende, aktuelle SW der Module:

http://www.unicam2.to/dcam2.php

Ich hoffe, dass ich hier nichts unerwünschtes gepostet habe.

52

Friday, April 29th 2016, 3:19pm

Moin,
das klingt ja gut.
Welches Modul läuft denn am zuverlässigsten mit gepairten Karten?
Modul rein Karte rein und läuft, trotz Pairing?

Im Moment ist meine Karte noch nicht gepairt, aber wer weiß was noch kommt :)
Gruß Yiruma

This post has been edited 2 times, last edit by "Yiruma" (Apr 29th 2016, 4:20pm)

53

Saturday, April 30th 2016, 7:43am

Moin,
das klingt ja gut.
Welches Modul läuft denn am zuverlässigsten mit gepairten Karten?
Modul rein Karte rein und läuft, trotz Pairing?

Im Moment ist meine Karte noch nicht gepairt, aber wer weiß was noch kommt :)

Da gibt es nach "Hellwerden" der Sky Kanäle im Unicam oder Deltacam bzgl. der Modul-Einstellungen etwas wichtiges zu beachten. Genaue Anleitungen sind hier sicher nicht gewünscht.

54

Saturday, June 4th 2016, 5:53pm

Sky Karte gepairt geht doch nur in dem eigenen Modul mit dem es gepairt wurde. Oder habe ich da was falsch verstanden??

Nur ein Sky Modul geht nicht im ET 10000er was ich nicht so recht verstehe....

Deswegen verkaufe ich die Box auch schnell und kaufe mit eine VU Solo 4K

Wegen den Tunern und CIplus.

6 Jahre xtrend ist dann Geschichte.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

55

Saturday, June 4th 2016, 5:55pm

dann viel Spass .-)
Xtrend gibt es noch keine 6 jahre :-/

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

56

Saturday, June 4th 2016, 6:43pm

Sky Karte gepairt geht doch nur in dem eigenen Modul mit dem es gepairt wurde. Oder habe ich da was falsch verstanden??

Wenn in deinem Wohngebiet Kabel Deutschland Provider ist, kannst du von Sky Sat auf Kabelempfang wechseln, dann bekommst du ein G02 Karte von Sky die aktuell in der et10000 nocht läuft. So hab ich es jetzt erstmal gemacht

57

Saturday, June 4th 2016, 8:29pm

dann viel Spass .-)
Xtrend gibt es noch keine 6 jahre :-/

Gruss
IM

Das ist richtig aber vorher war es der Baugleiche Clarke Tech ET 9000

Kabel gibt es hier nicht aufn Land

58

Sunday, June 5th 2016, 12:37pm

Es gab aber in der Vergangenheit die Aussage dass die Unterstützung zum CI+ kommen soll. Wenn ich auch nicht für dieses system bin. Aber es gibt noch Systeme wo ein Unicam leider nicht möglich ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

59

Tuesday, June 7th 2016, 10:43pm

Ich habe bis jetzt noch noch nie über Xtrend geschimpft, bin super zufrieden mit meinen 3 Boxen.
Nun wo S*Y aber die Schotten dicht macht und ein CI+ Modul wenigstens halbwegs erträglich ist finde ich es wirklich schwach das nicht endlich die CI+ Treiber an die Image Bauer heraus gegeben werden.
Die ET1000 sollte ein Flaggschiff sein und nun haben die kleinen Popelboxen CI+ und die Leute die richtig Kohle ausgegeben haben keins.
Ich hätte mir in Zukunft bestimmt noch die 4. 5. und 6. Xtrend Box gekauft da man aber scheinbar aber uninteressant für Xtrend wird sobald sie ihr Geld bekommen haben muß ich mir überlegen ob die nächste Box wieder eine Xtrend wird. :thumbdown:

60

Saturday, June 18th 2016, 4:56pm

Ich habe bis jetzt noch noch nie über Xtrend geschimpft, bin super zufrieden mit meinen 3 Boxen.
Nun wo S*Y aber die Schotten dicht macht und ein CI+ Modul wenigstens halbwegs erträglich ist finde ich es wirklich schwach das nicht endlich die CI+ Treiber an die Image Bauer heraus gegeben werden.
Die ET1000 sollte ein Flaggschiff sein und nun haben die kleinen Popelboxen CI+ und die Leute die richtig Kohle ausgegeben haben keins.
Ich hätte mir in Zukunft bestimmt noch die 4. 5. und 6. Xtrend Box gekauft da man aber scheinbar aber uninteressant für Xtrend wird sobald sie ihr Geld bekommen haben muß ich mir überlegen ob die nächste Box wieder eine Xtrend wird. :thumbdown:
Moin,

hier das Selbige.
CI+ Support, und ich hätte meine Xtrend ET 10000er nie weggegeben.
Nun bin ich auf VU+ umgestiegen, und werde nicht wieder auf Xtrend wechseln.
VU+ hat top Boxen, und die Solo 4k ist der Oberhammer. Rennt wie ein Pferd.
Schade Xtrend, aber so geht es nicht. Habe die Boxen damals zum Release gekauft.
Die 10000er waren bis heute die besten Boxen die ich je hatte, aber ohne CI+ gehts nicht.
Bin jetzt aber auch nicht mehr traurig, denn bei VU+ werden die Boxen vernünftig supportet.
Noch wichtiger, VU+ wechselt nicht jede Woche den Hersteller, und lässt gerade erschienene Boxen im Regen stehen.
Gruß Yiruma

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests