Sie sind nicht angemeldet.

61

Montag, 20. Juni 2016, 20:46

Ich habe bis jetzt noch noch nie über Xtrend geschimpft, bin super zufrieden mit meinen 3 Boxen.
Nun wo S*Y aber die Schotten dicht macht und ein CI+ Modul wenigstens halbwegs erträglich ist finde ich es wirklich schwach das nicht endlich die CI+ Treiber an die Image Bauer heraus gegeben werden.
Die ET1000 sollte ein Flaggschiff sein und nun haben die kleinen Popelboxen CI+ und die Leute die richtig Kohle ausgegeben haben keins.
Ich hätte mir in Zukunft bestimmt noch die 4. 5. und 6. Xtrend Box gekauft da man aber scheinbar aber uninteressant für Xtrend wird sobald sie ihr Geld bekommen haben muß ich mir überlegen ob die nächste Box wieder eine Xtrend wird. :thumbdown:
Moin,

hier das Selbige.
CI+ Support, und ich hätte meine Xtrend ET 10000er nie weggegeben.
Nun bin ich auf VU+ umgestiegen, und werde nicht wieder auf Xtrend wechseln.
VU+ hat top Boxen, und die Solo 4k ist der Oberhammer. Rennt wie ein Pferd.
Schade Xtrend, aber so geht es nicht. Habe die Boxen damals zum Release gekauft.
Die 10000er waren bis heute die besten Boxen die ich je hatte, aber ohne CI+ gehts nicht.
Bin jetzt aber auch nicht mehr traurig, denn bei VU+ werden die Boxen vernünftig supportet.
Noch wichtiger, VU+ wechselt nicht jede Woche den Hersteller, und lässt gerade erschienene Boxen im Regen stehen.

Ich kann deine Beweggründe gut verstehen. Von daher habe ich auch gewartet und bin von damals ET9200 zur ET9500 und letztendlich bei der ET8500 gelandet, mit der ich mehr als zufrieden bin. Der CI+ Support beim openATV ist erstklassig. Leider, und das muss auch ich sagen, finde ich die Geschäftspolitik von Xtrend nicht sehr kundenfreundlich. Es wäre sicher einfach, CI+ auch für die ET10000 zu implementieren, aber aus welchen Gründen auch immer nicht gewünscht. Man muss die ET10000 in dieser Hinsicht als Auslaufmodell bezeichnen. Eines wird klar sein: die neue ET wird mit Sicherheit CI+ zügig mit an Bord haben.

62

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:27

Es wäre sicher einfach, CI+ auch für die ET10000 zu implementieren, aber aus welchen Gründen auch immer nicht gewünscht. Man muss die ET10000 in dieser Hinsicht als Auslaufmodell bezeichnen.
Die Gründe müssen auf jeden Fall Top Secret sein, denn es sickert von Xtrend nix durch warum es CI+ für die et10000 nicht gibt!