Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:51

Maximale Größe für der eingebauten Festplatte

Guten Abend.

Ich bin seit eingen Tagen glücklicher Besitzer einer Xtrend ET 10000 und möchte dafür eine 3,5` Festplatte zum festen Einbau kaufen. Welche max. Größe (TB.) kann ich in die Box intern einbauen ?

Gruß Peter

2

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:06

3 TB gehen ohne Probleme.
Ich kenne keine Limitierung bei der Box. Deswegen gehe ich davon aus, dass auch die aktuell größten Platten in der Box laufen.

3

Mittwoch, 13. Januar 2016, 08:44

3 TB gehen ohne Probleme.
Ich kenne keine Limitierung bei der Box. Deswegen gehe ich davon aus, dass auch die aktuell größten Platten in der Box laufen.

Danke für die Antwort. Ich werde mir dann eine 4TB Platte kaufen
Gruß Peter

4

Donnerstag, 11. Februar 2016, 10:47

Ich hatte zwei 6 TB Platten ausprobiert und hatte Fehler im Aufnahmestream.

5

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:56

ich hab eine 2 TB WD Green gerade gegen eine 6 TB WDC WD60EZRX-00M in meiner 9000er (ja, davon gibt´s noch welche) getauscht.
Die 6 TB Platte ist deutlich lauter beim Positionieren - funktioniert aber ansonsten klaglos.