Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:22

Hilfe!...ET10000 CI Modul Aston wird nicht erkannt :(

Hallo zusammen,

seit heute steht bei mir ein neuer - Xtrend ET10000 (Xtrend Image 3.13.6, Enigma 2014-03-20)

Leider wird mein CI Modul (Aston v2.26 Seca - Mediaguard) nicht erkannt...
Habe zwei Module ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Bei meinem Vorgänger ET9100 war alles i.O.

Könnt Ihr Sie mir weiter helfen?

Danke...

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:35

Hallo,

da das Image komplett veraltet ist, bitte erstmal ein aktuelles Image flashen. Links für Images gibt es unter dem XtrendHome-Logo.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

3

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:36

Hallo,

Danke für dem Tipp, leider komme mit der nicht weiter...welche Images wäre für o.g. CAM Modul Aston empfehlenswert ?

4

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:50

Jedes, nur nicht das welches Du zur Zeit hast.
am besten erst einmal alle durchtesten bevor Du versuchst das Modul zum laufen zu bekommen.

5

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:47

ich war fast am verzweifeln, aber mit OpenPLi-4.0-beta habe doch zum laufen gebraucht... :)

DANKE!