You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

schaink

Beginner

• "schaink" started this thread

Occupation: Autoelektriker

• Send private message

1

Sunday, January 8th 2017, 3:31pm

ET 8000 nicht mehr zu kaufen

Hallo leute ,
Ich hatte ein ET 4000er dann bin ich vor ca.2 jahren auf ET 8000 umgestiegen gestern war ich beim schwager der hat sich ein Formuler Box gekauft und der scheint unzufrieden Zusein ich sagte er soll sich auch ein ET8000er kaufen er schaute darauf hin bei Ebay und Amazon und da war nix zu finden bei eBay gab es nur DVB-S oder C Tuner bei Amazon auch ausser ein gebrauchte 8000er nix zu finden .
Habe ich was verpasst warum sind die boxen nicht mehr vorrätig die 4000er bekommt man über all als neu oder gebraucht obwohl viel älter ist.

2

Sunday, January 8th 2017, 4:20pm

Kaufe ET 8500..läuft SUPER ! und günstiger hat auch kein SECURITY BOARD mehr .

schaink

Beginner

• "schaink" started this thread

Occupation: Autoelektriker

• Send private message

3

Sunday, January 8th 2017, 5:02pm

ich kenne die ET8500er nur warum gibt es die 8000er nicht mehr das würde mich intressieren.
und sec.board ist es nur bei 8500er oder bei allen neuren boxen.

4

Sunday, January 8th 2017, 6:13pm

Der ET 8000 und 10000 haben noch ein SECURITY BOARD.