Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2019, 15:15

Ersatzfernbedienung

Hallo,

hat jemand einen Link parat wo man eine Ersatzfernbedienung für die CT 9100 herbekommt?

Danke im voraus Hirnhaut

2

Mittwoch, 30. Januar 2019, 17:52

hier bei ebay gibt es ersatzfernbedienung für dein gerät;

https://www.ebay.de/itm/Ersatz-Fernbedie…aHq1d:rk:2:pf:0

ist halt keine originale, aber identisch,

3

Mittwoch, 30. Januar 2019, 18:13

Ich danke dir, die reicht aus, schließlich ist mein CT 9100 schon ein paar Jahre da muss die Fernbedienung nicht den Receiver überleben.

Gruß Hirnhaut

4

Mittwoch, 30. Januar 2019, 20:14

kein problem, :D :D :D

5

Mittwoch, 30. Januar 2019, 20:17

The rc of the ET4000 is still available for 10Euro. https://www.asat.nl/Afstandsbediening-Xtrend-ET-4000

the only button that doesn't work with the et9x00 is the 'Timer' button.
it works fine for me.

grt Smokey

6

Heute, 11:14

Nach dem die erste Ersatz FB (sogar orginal Aussehen) keine 20 Monate gehalten hat, habe ich mir die Essence 4 Universalfernbedienung von one for all gekauft.
Bin absolut zufrieden, sehr schnell eingerichtet und die 2 Fkt die mir wichtig waren und nicht dabei waren habe ich über Tasten programmieren hinzu gefügt.
Kosten z.Z. ca. 15€.

MfG
Vielen Dank. :thumbsup:

MfG
ruebezahl71

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Mitglieder und 5 Besucher

abyss71, echo, GameDream, schweden