You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 4th 2019, 10:05pm

Brauche mal bitte eure Hilfe bei et 8000

Hi Ich bräuchte mal eure Hilfe beim et 8000. Seit 2 Wochen hab Ich Probleme mit meinen Sat Tunern. Ich hab 3 Sat Tuner verbaut. Immer wenn Ich morgens den Receiver aus dem Stanby einschalte hab Ich auf Tuner A u. B kein Signal. Wenn Ich dann Tuner A u. B deaktiviere kann Ich auf Tuner C gucken. Wenn Ich dann nach 2 min Tuner A u. B wieder aktiviere hab Ich da auch wieder Signal. Auch wenn Ich auf Tuner A u. B etwas aufnehme hab Ich auf Tuner C ein schwaches Signal so das Ich zb Sky Sport News HD oder Syfy usw nicht gucken kann und immer Tunen fehlgeschlagen kommt. Klingt für mich als wenn es irgendwo einen Spannungsabfall gibt. Daher meine Frage kann mir jemand sagen ob es da ein elko oder was anderes gibt was daran schuld ist?