You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 8th 2014, 2:02am

OpenPLi 4.0 for ET10000

3

Monday, October 6th 2014, 10:07pm

Neuling sucht Image

Hallo

wer kann mir als Neuling sagen welches Image sollte ich für meinen ET
10000 DVB C haben, das OpenATV ? Was ist OpenXTA oder OpenPLI ?

OpenATV habe schon einen link gefunden eine ZIP Datei.Wird das echt
täglich mit einem Update versorgt? Funkioniert das Update dann später
über den Receiver.

Gibt es eine Anleitung zum aufspielen eines Images mit USB denke ich?

Was oder wie kann ich meine Hd+ oder Sky Karte für Kabel verwenden.Momentan steckt das in zwei Cam Modulen auf anderen Receiver.

Antwort gerne hier oder auch Persönlich.Danke für Tipps und Hilfe

Mfg zensche

Thomas4711

Trainee

• Send private message

4

Tuesday, October 7th 2014, 9:43am

Ich kann dir das OpenATV Image nur empfehlen, das wird aber die die mich kennen nicht wundern. Image ist aber auch immer eine Frage des Geschmacks, probier es einfach aus, flashen braucht ja nur ein paar Minuten.

Für die Kartenunterstützung gibt es sogenannte Softcams, denke aber das die hier im Forum nicht supportet werden, Da findest aber mit Google schnell hilfe

et10000; Mut@nt HD2400; AX Quadbox HD2400; Optimuss OS2 plus; Nemesis; D-Cube R2; Prismcube Ruby; Venton HD1; Mara M9 u.a.m mit OpenATV 4.2
Astra 19,2 und 28,2 an Atemio Multischalter Premium-Line 9/20
Ligawo HDMI Matrix 4x2 - Multifunction per spdif an LG BB5530A Soundbar