You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 22nd 2015, 3:56pm

Welches Image-Team bekommt am schnellsten die neuesten Xtrend-Treiber?

Hi,
mich würd mal interessieren in welches Image am schnellsten die neuesten Treiber von Xtrend (et10000 in meinem Fall) kommen?

Jean

Intermediate

• Send private message

2

Sunday, November 22nd 2015, 7:18pm

Ist jetzt nur ne Vermutung aber ich denke OpenPLi, die meisten Images bauen ja auf OpenPLi auf.
Allerdings kommts auch immer drauf an was man aus den Treibern macht, ich hab jetzt ne Zeit lang OpenATV getestet mit dem neuen Gstreamer und nun bin ich wieder beim PLi ;)

3

Monday, November 23rd 2015, 7:31am

Hi,

meine Vermutung wäre eher, dass freigegebene Treiber in allen Images ziemlich zeitgleich erscheinen.

Beim Testen von noch nicht freigegebenen Treibern ist sicher OpenXTA ganz vorne dabei.

Grüße
Hounce

4

Monday, November 23rd 2015, 9:07am

Hi,

damit liegst du ganz gut. Normalerweise werden die Treiber am gleichen Tag bei OpenPli und im OE-A (das verwenden mehrere Images wie OpenXTA, OpenATV , OpenVix, ...) veröffentlicht. Bei OpenPli kann es sein, dass es dann aber trotzdem 1-2 Tage länger dauert bis sie in den Images landen.
Und ja, im OpenXTA werden sie normalerweise vorher getestet. Das findet aber nicht öffentlich statt.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests