Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Mai 2016, 08:39

Endlosschleife nach Online-Flash

Hallo zusammen,

ich wollte bei meiner ET10000 einen Online-Flash meines openATV Images machen. Ich habe das gemacht, mit der Einstellung, das nach dem Flash alles Wiederhergestellt werden soll...das flashen lief auch ohne Probleme, aber nachdem die Box dann neu startete, kam die Meldung, dass das Netzwerk neu gestartet wurde, und die Box auch noch startet....dieses lief dann in einer Endlosschleife, und ich konnte das auch nicht unterbrechen.

Was kann ich hier machen, wollte das Image auf den neusten Stand bringen ohne die Box komplett neu aufzusetzen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Czarno
xtrend 10000, xtrend 9200, xtrend 4000

2

Donnerstag, 19. Mai 2016, 12:41

Backup flashen, was sonst.
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***

3

Donnerstag, 19. Mai 2016, 12:57

uhi.....welch geistreiche Antwort, und vor allem so hilfreich...Daumen hoch !!!
xtrend 10000, xtrend 9200, xtrend 4000

4

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:27

ich bin mir nicht sicher ob du über eine telnet verbindung zu box, den bootvorgang sehen kannst und da vielleicht die ursache der schleife siehst.

ansonsten würde mir nur einfallen. usb-Stick mit entweder gesicherten image oder neu image aufspielen.

5

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:59

uhi.....welch geistreiche Antwort, und vor allem so hilfreich...Daumen hoch !!!

Hat deine Frage genau beantwortet, wo ist also dein Problem.....
Abgesehen davon, wer soll denn mit deinen spärlichen Angaben raten woran es liegen könnte.
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***

6

Donnerstag, 19. Mai 2016, 18:23

welches openATV (Version ) hattest du genau zuvor drauf ? welche Plugins hast du auf deiner Xtrend denn drauf gehabt ?
schreib mal bitte ein wenig mehr dazu :) kommst du per FTP noch auf die Box

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher